-
hat alles wunderbar funktioniert.
mein vertrag wurde am 12.09 geschaltet und ich nutze ihn fleißig.
Nun sehe ich wenn ich mich im Kundencenter bei der Telekom einlogge nur die verbrauchten Minuten des Freibudgets im Oktober, also immer im Monat gesamt gesehen und nicht vom 12. des Monats bis zum 11. des Folgemonats.
Gelten meine Freiminuten nun für den gesamten Oktober und nun immer monatsweise oder wie darf ich das verstehen? Ebenso mit der Datenflat (300MB)
Wann wird alles resetet? Ab dem 12. des jeweiligen Monats oder ab dem 01. ??
Danke für eure Hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Doch! Weil im Gegensatz zu User 11111111111 mir im Vorfeld nicht mitgeteilt wurde, dass die Auszahlung so lange dauert
Wo mir das mitgeteilt wurde ist mir immer noch schleierhaft ...
egal ...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@1111111111111: Dir wurde VOR Vertragsabschluss mitgeteilt das die Auszahlung 6-8 Wochen dauert, warum beschwerst du dich?
Ahhja vorher hieß es 4-6 Wochen, diese Information erhielt ich zwei mal von eurer Dame an der Hotline ... wusste ich nicht, dass sie nicht bescheid weiß ...
Ich hab keine Lust auf Stress, überweist die Kohle einfach und gut ist die Sache.
Gruß
-
das ist ja sehr beruhigend ...
ich bin niemand der schnell stresst aber wenn es ende der woche nicht da ist werde ich am telefon mal etwas deutlicher ...
-
warte auf 500 euro, vertrag wurde vor über 6 wochen geschaltet.
habe vorhin angerufen, angeblich erfolgt die auszahlung diese woche ... sie seien etwas in rückstand mit den auszahlungen. naja bin noch nicht so überzeugt ...
-
warte immer noch auf eine auszahlung.
auf mails wird leider nicht reagiert.
muss wohl morgen mal anrufen .... schade
-
super abwicklung ... großes lob an vesat !!!!
-
Ist das Galaxy S2 auf Lager? Mein Vertrag wurde heute geschaltet. Wollte nur wissen ob es bei der Auslieferung zu Verzögerungen kommt.
Danke
Gruß
-
Ok, waren heute nacht irgendwie nicht erreichbar.
Geht wieder!
Super
-