Beiträge von Stalinn1

Händler ist gut habe es in einem Handy Shop in Shanghai gesehen war so begeistert von dem Teil und es gekauft leider kann ich die Quittung nicht wieder finden und ohne Quittung oder Rechnung läuft bei Neonode nichts fragt mich nicht wie der Handy Shop in Shanghai noch heißt wenn ich da wieder hin kommen würde, würde ich ihn wahrscheinlich wieder finden aber wegen einer Quittung oder Rechnung extra wieder nach da hin zu Fliegen na ja , da kann ich besser 75 € +? bezahlen.War ja auch nur ne Frage mit der Rechnung. Normal müßten die bei Neonode doch anhand der Imai Nr. Oder Serien Nr. festellen können wie alt das Gerät ist oder irre ich mich. Na ja einige Dinge könnten so einfach sein aber dann wieder doch nicht.

Sofware Neonode N2

Mir ist es auch nicht gelungen die Soft auf eine 4 GB MIni sd aufzuspielen, habe alle varationen ausprobiert klapt nicht. Mal ne andere Frage hat schon jemand mal Probleme mit Touchscreen gehabt in Richtung Störungen der Display Anzeige die so ähnlich wie beim Fernseher bei Bildstörungen ausehen. Mein display bekommmt ab und zu so grünliche schlieren dann ist es mal ganz grünlich dann nur teilweise so wie verzehrungen. Wollte es schon nach Neonode hin schicken kann bloß meine Rechnung nicht wieder finden habe es in China gekauft und weiß nicht wie ich von da eine neue her bekomme. Hat jemand vieleicht eine die er mir zu Mailen kann
    die ich dann für mich etwas umändern kann .Laut Neonode ist es so obwohl es seit noch nicht mal 1 Jahr auf dem Markt ist läuft ohne original Rechnung nichts ich weiß zwar nicht warum vieleicht meinen die ja das man sich solch ein Ttelefon selber schnitzen kann,stellen sich jedenfalls nicht sehr kulant an.