Beiträge von Hardrockbaer

Hallo,

ich überlege mir das I8910 zu kaufen.
    Ich hatte ein Nokia N82 was mir gut gefiel (Akkulaufzeit, Lautsprecher) nicht so gut war der NaviKey und die Tasten ...
    Danach hab ich mir im August 2008 das Samsung I900 gekauft. Das erste mit Winmobile. Abgesehen von den diversen Nachteilen bzw. Umstellungen hat mit das Omnia gut gefallen.
    Daher nun ein paar Fragen :

1. Wie lange hält der Akku vom I8910 (bei normaler Bedienung)
    2. Hat schon jemand Erfahrung wie lange Musik ununterbrochen gehört werden kann ?
    3. Ist Musikwiedergabe gleichwertig dem N82 (die Lautsprecher waren meiner Meinung nach gut)
    4. Wie ist der Empfang im GSM / UMTS Betrieb ?
    5. Wie ist der Touchscreen (beim Omnia hatte ich ja noch einen Stylus, bzw. die Maus hatte manchmal richtig gut geholfen - wie schauts da beim I8910 aus?)
    6. Was mir absolut super gefallen hatte, was dass aufgrund von Winmobile Skype zu installieren war - gibts inzwischen auch Skype für Symbian ?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus .

Hallo,
    ich wollte gerade auf das Omnia ein Firmware Update machen...
    Leider habe ich nicht erkannt, dass ich auf den einen Balken der Software von Samsung klicken muss - dass das Gerät verifiziert wird .... :) - es wurde also noch gar keine neue Firmware installiert.
    Nun habe ich es wieder von dem PC getrennt, aber ich komme beim booten nicht über den Bildschirm hinaus, wo der Touchscreen kalibriert wird.
    Wenn ich die fünf Punkte angeklickt habe, springt der Cursor automatisch wieder auf den ersten Punkt zurück, und so geht das immer weiter ...

Kennt jemand Abhilfe, so dass das Telefon wieder startet?
    Oder wie man diesen Schritt abschließen kann?

Vielen Dank für die Hilfe,

Hallo,
    vielen Dank für die Antwort,
    aber ich habe vor zwei Tagen erst einen Hardreset durchgeführt (allerdings über die Menueführung ... auf Werkseinstellung zurückstellen).
    Ich hatte schon öfters von diversen Reset Möglichkeiten hier gelesen, aber nie so richtig verstanden, ob dies der Hardreset wäre oder nicht.
    Vielleicht kann dazu noch etwas gesagt werden ?
    Vielen Dank

Hallo,
    ich habe mein Omnia schon seit über 9 Monate.
    In den letzen Wochen habe ich immer wieder Problem mit dem Touchscreen.
    Die rechte Seite des Bildschirms scheint nach "rechts" zu wandern, d.h. ein Touch am Bildschirm ist immer nach links versetzt. Im schlimmsten Fall sind diverse Buttens an der rechten Seite nicht mehr mit dem Touch zu erreichen.
    Ein neu kalibrieren des Bildschirms hat nichts gebracht .....
    Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht ?

Nochmals als "dumme" Nachfrage:

1. Im Menu vom Omnia kann man ja den Speicher (Gerät und/oder interner Speicher) zurücksetzten -> dies ist ja dann offensichtlich ein SoftReset.
    2. Worin liegt dann der Unterschied zum HardReset ??
    3. Und stimmt die Kombination *2767*3855# für einen Hardreset , oder funktioniert dies anderst , .... oder ist die Zahlenkombination gar nur der SoftReset ?

Hallo,
    hat jemand schon mal schlechte Erfahrung mit einem Hardreset gemacht ??
    Ich habe mir vor kurzen die neue Firmware geladen, aber noch kein Hardreset gemacht , nur einen Softreset ....
    Ich möchte es nur machen, da viele berichten, dass die Kamera bessere Bilder machen würde .

Daher die Frage .... ist der Hardreset mit Gefahren verbunden ??

Vielen Dank für die Antworten.

Kati44225

zur Frage1. Dafür musst du eigentlich nur eine Seite lesen, und zwar die des Herstellers. Die Spezifikation von Samsung sagt alles :top: JAAAA es hat eingebautes GPS !!!

zur Frage2. Auch hier bemühe dich doch einfach mal in Google die beiden Software Versionen zu suchen. Du wirst sowohl die Herstellerseite angezeigt bekommen, als auch diverse andere Seiten als Test o.ä.

Ich verfolge diesen Thread von ersten Tag an. Wenn jeder alle Tage die gleichen Fragen stellt, dann wird dieser Thread 1000 Antworten haben , aber 899 davon handeln nur davon, ob das I900 GPS intern hat, welche Firmware ...
    Ich denke nach über 4000 Antworten sollten solche grundlegende Fragen nicht mehr vorkommen, oder ??
    Fehlt nur noch, dass jemand fragt, ob man mit dem Omnia auch telefonieren könne :D