auf dieser Seite habe ich die deutsche ROM für die IG2 Firmware noch nicht gefunden.
Wäre es möglich damit quer zwischen den unterschiedlichen Länderfirmware Versionen zu flashen (z.B. französisch auf deutsch) , weils einfach übertragen wird ?
Beiträge von Hardrockbaer
-
-
Also,
ich bin mit meinem I8910 noch nicht weitergekommen.
Daher folgende Fragen :1. gibt eine andere Möglichkeit ausser dem Samsung PC Studio die Firmware zu übertragen ? Wenn ja woher würde man die Bediensoftware und ROM (IG2) bekommen ??
2. Wenn auf dem Telefon eine französische Firmware drauf ist (ich habe ein deutsches und französisches) , kann man das französische auf deutsch irgendwie umbiegen ?Vielen Dank für die Hilfe.
-
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, jedoch mit WinXP SP2 ... :confused: -
:confused: kann niemand helfen ?
-
heute habe ich ein deutsches i8910 bekommen ,und das gleiche Problem :confused: ...
weiß jemand rat ? -
Hallo,
ich habe seit letztem Jahr ein Omnia I8910 .
Gestern habe ich mein I8910 erhalten. Nun wollte ich mit Bluetooth die Kontake vom Omnia I900 auf das I8910 übertragen - ging aber nicht die Synchronisation.
Die Bluetooth verbindung wird nicht aufgebaut .... :confused:Kann mir jemand helfen ?
-
Hallo,
ne, das Telefon ist von LogiTel übers Internet gekauft.1. Ist meine genannte Firmware eine französische ??? (die widgets sind teilweise französisch)
2. wenn ja, könnte man ohne Probleme auf deutsch umswitchen ?
3. ist evtl. ein Problem bekannt mit diesen Geräten ?4. Was kann man noch machen , um das FW Update von zu Hause durchzuführen (s.o. Fehlermeldung ...)
vielen Dank
-
Hallo,
ich habe heute mein I8910 erhalten.
Ich hatte vorher erfragt, ob es ein deutsches Gerät sei, nun ist die Verpackung auf französisch , die Menu Führung war auf französisch eingestellt und der Beipack für die Schnell IBN war auf französisch.Die Firmware ist die I8910 XXIF9 -> Ich weiß nicht ob da was französisches drinnen steckt.
Ich habe dann das PC Studio von Samsung installiert und wollte nach einem FW Update schauen. Die Verbindung ist über USB.
Nun sagt das Telefon im Schritt 1 -> Softwaredaten um Telefon werden gelesen ....
Danach kommt ein Fenster .... "Die Verbindung zwischen dem Telefon und dem PC wurde aktualisiert" .... -> Klick auf "OK" und dann ....
in rot ... "Das Update wurde nicht normal beendet" .Versuchen Sie es erneut, nachdem Sie das USB Kabel getrennt und wieder verbunden haben.
Was aber auch nix bringt ....Kennt jemand das Problem ? Ich habe einen XP Rechner SP2
-
wird wahrscheinlich schwer
da helfen höchsten ein paar Handschellen um nicht hinuzulangen ... aber besser wäre es schon, ganz klar.
Gibt es denn schon das ofizielle zweite FW Update für das I8910 ? -
Hallo,
nochmals vielen Dank für die Antworten .
Nach reiflicher Überlegung habe ich mir heute das I8910 für499€ bestellt.
Was ist denn der allgemeine Rat, wie mit dem Gerät nach Erhalt vorzugehen wäre - z.B. erstmal ein FirmwareUpdate ?http://www.samsungmobile.de/su…uals/softwareSimUpdate.do
wenn ich es richtig verstehe , wird durch das PC Studio 7 nach Anschluss des I8910 auf neue FW geprüft , richtig ? War beim I900 anderst....
Wenn es noch ein diverse andere Ratschläge geben sollte,wäre ich dankbar.