Beiträge von Hardrockbaer

    Hallo zusammen,
    ich hatte auch das Problem (wie vorher schon im Forum erwähnt).
    Ich habe dann mal alles ausgeschaltet (SIM Abfrage und die Standby Display Zeit auf 10 min hochgesetzt) .
    Danach hat das Update funktioniert....


    Also evtl. ein Test für alle , deren Update bei 27% abbricht ....
    Bei mir hat es jedenfalls geholfen.

    Hardrockbaer


    Hallo,
    ich habe vor drei Monaten ein Update von der IE2 auf die IG2 gemacht.
    Nun hatte ich am gleichen PC mit dem gleichen Telefon nach einem Update geschaut, und siehe da es gibt die IX2 (?) Firmware.
    Nun habe ich das gleiche Problem. Bei 27% bootet das Telefon neu , es wird nach der PIN gefragt und nix geht mehr danach ....
    Es ist schwer nachzuvollziehen dass ein anderer Akku helfen könnte.
    Hat jemand noch Rat , ausser neuen Akku ?

    Hallo,
    ich habe eine 8GB Speicherkarte gekauft.
    Diese Karte wird im I8910 nicht erkannt :( ...
    Die gleiche Karte im Omnia I900 funktiniert.
    Die im Omnia I900 eingebaute wird im I8910HD auch nicht erkannt.
    Muss man das noch irgendwo "freischalten" ??
    oder ist der Slot defekt ?

    Hallo,
    das mit dem "verstecken" ist aber jedesmal so eine "Fummel-Arbeit" , da ich ja unter Umständen gar nicht weiß, wo diverse Bilder von Software Anwendungen liegen.
    Ich habe gerade mir einen Ordner unter dem Massenspeicher angelegt, in denen ich Bilder etwas "sortiert"habe. Aber unter dem Media Browser komme ich da gar nicht hin, d.h. ich sehe den Ordner gar nicht.
    Ich wollte halt einfach einen Ordner anlegen , z.B. "Freizeit" in den ich dann alle Bilder verschieben wollte. Dieser Ordner sollte aber unter der Root im Massenspeicher liegen, da ich einen Ordner für mich angelegt habe, in dem dann alles private abgelegt werden sollte (Musik,Videos,Bilder) um bei einem FW Update nicht quer Beet alles zusammenkopieren zu müssen.
    Nun sehe ich diesen Ordner aber unter der Galerie/Bilder&Videos nicht.


    Und unter "Organizer/Dateimanager sehe ich zwar die Files, aber keine Vorschau und kann nur ein Bild öffnen und nicht "schieben"


    Ist da Abhilfe möglich ?

    Hallo,


    was mich etwas "stört" ist dass bei dem Bilder anschauen anscheinend alle Bilder auf dem I8910 angezeigt wird (auch z.B. die Icons von Software (Navi) , Album Cover ...) was das ganze sehr unübersichtlich macht.
    Gibt es da Abhilfe ?
    Oder gibt es da gar eine anderes Bildbetrachtungsprogramm ?

    Hallo,


    ich werd´noch bekloppt :D
    Ich habe von de User FlameOut den Tip bekommen, dass die SIM Karte im Telefon eingelegt werden muss beim Update.
    Nun habe ich eben die SIM Karte eingelegt und ... siehe da ... :D es bricht nicht mehr ab :top: .
    Nun zieht es eben die IG2 herunter und ich hoffe es flasht dann normal fertig.
    Ich werde dann nochmals berichten ob´s funktioniert.
    Nochmals vielen Dank an FlameOut !!!!

    ich habe nun die Deutsche IF7 Firmware auf das I8910 mit der Flash Software (Boot Loader) übertragen und es funktioniert einwandfrei.
    Nun bräuchte ich halt eine IG2 ROM , am besten deutsch ...


    Kann da jemand helfen ?

    Hallo,
    ich denke mit dem Flash Tool bekomme ich das hin.


    Welche Vorgehensweise würdet Ihr denn empfehlen?
    Ich habe die IE4 auf dem deutschen Telefon. Mein Ziel ist die IG2 für Deutschland.
    Leider habe ich die IG2 als ROM noch nicht gefunden. Kennt jemand eine Quelle, wo die deutsche IG2 zu finden wäre ?


    Ich habe schon mehrfach gelesen, auf die IE7 aus italien zu wechseln, dann könnte man sogar mit dem PC Studio von Samsung updaten - aber da sehe ich das Problem, dass ich dann auf italienisch IG2 updaten "müsste", da ja die bestehende Basis eine italienische FW war.


    Zur not könnte ich damit auch leben, aber eine updaten auf die deutsche IG2 wäre natürlich das Ziel.


    Wäre euch echt dankbar für jede Hilfe.