Beiträge von Hardrockbaer

    Hallo zusammen,
    ich bin mit dem I8910HD absolut zufrieden.
    Für mich das beste Phone, was ich seit langer Zeit wieder mal benutze.
    Nur eine Frage hätte ich:


    Kennt jemand eine Möglichkeit, die Oberfläche weniger rutschig zu haben?
    Eine leichte gummierte Oberfläche, hauptsächlich auf der Rückseite würde das Handy besser in der Hand liegen lassen - mir wäre es schon fast zweimal aus der Hand gerutscht.


    Wenn jemand gute Vorschläge hätte, dann vielen Dank.

    Ich verkaufe das HTC HD2 deswegen, weil es neu ist.
    Wenn ich das Samsung I8910HD verkaufen würde, dann würde ich wieder viel Geld verlieren, da ich es im August gekauft habe, daher würde ich das HTC HD2 verkaufen.
    Wenn beide gleich "alt" wären, würde das Samsung verkauft werden.
    Optisch gefällt mir das HTC HD2 deutlich besser, der Touch ist umwerfend und die Bedienung.
    Ich hoffe nun Licht ins Dunkel gebracht zu haben :)
    Also, falls jemdand dieses Handy kaufen möchte, dann schreibt einfach eine Email.

    Hallo,
    ich habe ein HTC HD2 zum Verkauf.
    Die Rechnung ist vom 18.12.2009 und es liegt bei mir zu Hause.
    Ich habe es mit einer Vertragsverlängerung dazugekauft,
    hatte aber im August ein Samsung I8910HD gekauft :( ...
    Nun würde ich das HTC HD2 verkaufen.
    Es ist von O2 , jedoch ohne Branding.
    Ansonsten sind alle originalen Zubehör Teile natürlich dabei, inklusive OVP mit Retourenschein und natürlich die Rechnung für 24 Monate Garantie.


    Bei Fragen bitte mailen.


    Frohe Weihnachten für alle hier .

    Ich habe am 18.12.2009 das HTC HD2 erhalten (Vetragsverlängerung von O2 , aber kein Branding).
    Ich muss sagen, dass ich von dem Gerät absolut begeistert bin.
    Die Menue Führung ist ein Traum, der Touch ist absolut sensibel, das Display brilliant.
    Ich habe seit August das Samsung I8910 HD und muss sagen, dass mir das HTC HD2 deutlich besser gefällt, da die Oberfläche wesentlich schöner und eleganter gemacht wurde.
    Und WinMobile 6.5 läuft sehr sehr schnell.


    Leider ( :) ) habe ich nun zwei Super Telefone ...


    Wenn jemand Interesse am HTC HD2 Touch hat, ich würde es verkaufen.
    Bitte per Email melden.

    ich meine, dass O2 schon nicht freiwillig oder gar aus versehen Rabatt auf Gespräche gibt, die nicht Rabatt fahig wären. In meinem Fall war es jedenfalls seit über 22 Monaten der Fall, Rabatt auf Roaming zu bekommen. Der Premium Service hat dies jedenfalls auch so bestätigt.
    Es ist jedenfalls nicht in Ordnung, dass Konditionen während der Laufzeit geändert werden, ohne den Kunden (der ja offensichtlich kein schlechter Kunde ist) darüber zu informieren.


    Wie es andere Kunden betrachten ist deren Einstellung. Ich finde es nicht ok. Habe fertig :-)

    @Rudi78:
    ich geb dir Recht, die Gesprächsumsätze sind sehr hoch. Wenn du aber hauptsächlich in Welt4 , der teuersten Zone im Roaming bist, dann kostet die abgehende Minute 3 Euro und ankommende Gespräche so ca. 2 Euro. Dann sind 600 Euro schnell erreicht.
    Welche Alternativen würdest du meinen ?

    Hallo,


    stimmt so nicht ganz.
    Ich habe seit fast 24 Monaten die 15% Online Rabatt und der geht über alle Kosten , inklusive Roaming. Ich habe einen monatlichen Umsatz von durchschnittlich 600 Euro , jedoch fast nur Roaming. Und bis Oktober waren die 15% überhaupt kein Thema.
    Seit der Umstellung des Rechnungsformates ist lt. Hotline nun das Roaming ausgenommen vom Rabatt ....
    dies kann ja so nicht sein, dass Vertragsbestandteile einfach mal so zum Nachteil WÄHREND der Vertragslaufzeit zu ändern ....


    Mein Vertrag ist der Genion L Aktion mit 15% Rabatt auf alles



    AndreFo
    Ich hatte heute ein ernsthaftes Gespräch mit O2. Wie gesagt, es gibt Möglichkeiten, dass der Rabatt auch auf Roaming berechnet wird (auch rückwirkend :-) ). Der Kunde muss sich halt nur bei O2 melden.
    Kann es nur allen empfehlen. Es ist eine sauerei ! Ohne Info dies zu ändern.

    Hallo zusammen,
    ich hatte eben meine Abrechnung von O2 kontrolliert.
    Ich bin fast das ganze Jahr im Ausland und 95% der Gespräche sind Roaming Gespräche.
    Bisher hatte ich 15% Online Vorteil auf alle Gespräche bekommen (Inland -sowieso Flat :-) und auch Roaming vom Ausland)
    Seit dem Oktober hat O2 eine neues schönes buntes Rechnungformat und schwups gleich mal den Online Vorteil von 15% für Roaming Gespräche gestrichen - OHNE den Kunden zu informieren !!!!!
    Bei mir sind das im Monat so ca. 130Euro !!!!!
    Ein Anruf bei O2 hat als Antwort ergeben, dass seit Oktober keine Roaming Gespräche mehr mit 15% Vorteil verrechnet werden. Es gibt aber eine andere Option, mit denen die 15% wieder verrechnet werden können, der Kunde muss sich halt melden.
    Mein Vertrag läuft zum Januar aus, und mit dem Bock hat sich O2 bei mir bestimmt keine Freude bereitet.


    An alle die gleiche Verträge haben, kontrolliert eure Rechnung und meldet euch bei O2

    Hallo niko2006 ,


    ich denke schon, dass das I8910 ein top Gerät ist.
    Mir hat bei meinen WinMobile Gerät (Samsung Omnia) gefallen, dass es viele Anwendungen gibt , leider war das Handling von WinMobile6.1 sehr schlecht , was sich aber mit 6.5 hoffentlich geändert hat, bzw. das HTC eine ganz eigene Oberfläche hat, was mir eben sehr gut gefällt.
    Symbian ist (rein von der Optik) etwas alt oder bidern .... , deswegen der Gedanke an HTC ...

    Hallo,
    ich bin am überlegen, mir das HD2 zu kaufen.
    Im Augenblick habe ich das Samsung I8910HD , mit dem ich auch soweit zufrieden bin.
    Wobei ich sagen muss, dass das HTC HD2 schon reizt. Mir gefällt die Bedienoberfläche und ich hoffe dass WinMobile 6.5 besser ist als 6.1 (hatte ich im Samsung Omnia) .
    Kann mir jemand folgende Fragen beantworten ?


    1. Wie ist der Touch - ich hatte das Samsung Omnia - ebenfalls kapazitv ; sehr mühselig ; beim Samsung I8910HD ein Traum ... -> wie schaut es beim HTC HD2 aus ?


    2. Akku Betrieb ? Beim I8910HD in Ordnung , so um die drei Tage bei normaler Benutzung ; intensives Wifi macht der Akku natürlich nicht lange mit ...


    3. Kamera ? Ist beim Samsung I8910HD ebenfalls sehr gut ; nicht wegen den 8Mio Pixel, sondern wegen der guten Qualität ...


    4. Lautsprecher ? Das I8910HD hat zwei , oben und unten ; das HTC nur einen auf der Rückseite ? Wie ist die Qualität, wenn man mal Musik hören möchte ?


    Vielen Dank für eure Hilfe