Beiträge von Hardrockbaer

    Hallo zusammen,
    es gibt diverse Informationen, dass Anfang 2011 das Samsung Galaxy I9200 raus kommen soll.
    Weiß jemand mehr darüber ?
    Ich habe im Augenblick das Samsung I8910HD und das HTC Desire HD gekauft (mit dem ich aber ehrlich gesagt, sehr unzufrieden bin - Lautsprecherqualität,Kamera,Akku) ;
    Ich hoffe, dass der Nachfolger vom Galaxy - das I9200 - gleiche Qualitäten wie das I8910HD hat und die Probleme des HTC Desire HD nicht hat....
    Hat jemand mehr Info´s über dieses Handy ?
    Marktverfügbarkeit .... ?

    Hallo zusammen,


    ich habe seit zwei Wochen mein HTC Desire HD.
    Es ist von O2 direkt gekauft.
    Es ist ein absolut geniales Smartphone,
    aber irgendwie lässt mich mein altes Samsung I8910HD nicht los,
    und mir fehlt der letzte Kick, das HTC Desire HD zu behalten.


    Der Kaufbeleg HTC Desire HD ist vom 25.10.2010.
    Natürlich sind alle originalen Zubehörteile und Rechnung vorhanden.
    Das Handy ist von mir nur zu Hause getestet worden. Es wurde noch nicht einmal ein Telefonat damit geführt, da ich nur eine Test SIM Karte eingelegt habe, um Netzwerk Empfang zu haben.


    Ich biete es hier für 559Euro an.


    Wenn jemand Interesse hat, dann bitte eine persönliche Email an mich.

    vielen Dank fuer die Infos.
    Gibt es eine andere moeglichkeit voip mit android zu nutzen?
    Skype war einfach mit winmob , oder fring gabs ja auch noch, jetzt geht das aber auch nicht mehr...

    Hallo,
    ich möchte mir nach einem Jahr Samsung I8910 nun ein neues Gerät kaufen.
    Das Samsung ist vom Telefon her ein super Gerät, mit das Beste was ich bisher hatte,
    aber Symbian ist meiner Meinung nach schon sehr in die Jahre gekommen....
    Daher wollte ich mir eigentlich das HTC Desire HD (was für die nächsten Tage angekündigt ist) zulegen , da ich in Android eine Zukunft sehe.
    Nun habe ich leider bisher kleine Möglichkeit gesehen, Skype komplett auf Android zu installieren ....
    Parallel habe ich nun das HTC HD3 (was ich in früheren Infos auch als HD7 gelesen habe) gesehen, was aber nun unter WIN7 läuft ....


    Ich hatte bisher als WIN das Samsung Omnia und HTC HD2 (allerdings nur ein paar Tage..),
    wobei aber hier Skype laufen würde.


    Der Nutzen für das Telefon ist hauptsächlich SMS / Email , d.h. shreiben ..., Internet (WLAN), Musik hören ... Multitasking ...
    Worin unterscheiden sich darin die Geräte ... ?
    Ich bin kein Freund vom Iphone, muss aber zugeben, dass die Bedienung genial ist - was kommt dem am nächsten - Android oder WIN7 ... ?
    Ich weiß, eine blöde Frage, aber es gibt bestimmt jemanden, der mir ein paar Tips geben kann.


    Vielen Dank schon mal im Voraus