-
Re: http://www.SC24.com
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
Hier Ihr aktuell gültiger 30%*-Gutschein:
13266CBEBYAFTERSALE
Gültig bis einschließlich:
06.04.2008
Alles anzeigen
Um dauerhaft 30% bei Sportscorner24 zu erhalten, einfach vor die Domain "google" als Subdomain setzen - sieht folgendermaßen aus:
http://www.google.sportscorner24.de
Dann gibt's wie gesagt immer 30% Rabatt!
Gruß eflat
-
schmaedo: Danke für die Info! :top:
-
Zitat
Die Ablehnung eines zweiten Vertrages hätte doch dann auch heute mir mitgeteilt werden müssen, oder??? :confused: :confused: :confused:
Hmm, gute Frage. Würd mich aber nicht wundern, wenn der Brief mit einer Vertragsablehnung etwas länger dauert.
Bei der Anmeldung komme ich genauso weit wie ihr - da ich auch noch keine SIM-Karte habe, habe ich auf der Anmeldeseite einfach mal den Link angeklickt, dass T-Mobile mir die restlichen Zugangsdaten per Post zuschicken soll.
Mein Antwortschreiben bestand auch aus 3 Seiten - bin mir ziemlich sicher, dass es sich dabei wirklich nur um einen der beiden Verträge handelt. Naja, mal abwarten was der Briefträger morgen in den Briefkasten wirft. :p
-
@highlineblue
Habe heute auch einen Brief bekommen.
Was verstehst du genau unter zwei verschiedenen Rufnummern?
Bei mir sind auch zwei Rufnummern angegeben - eine bei T-Mobile FaxService und eine bei DatenService 9600 bit/s. Ich glaube aber trotzdem, dass es sich dabei nur um einen Vertrag handelt?!?
Aus wie vielen Seiten besteht denn dein Antwortschreiben?
Gruß Steve
-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
xsit
Es ist sicherlich nicht schwer, den Status einer einzelnen Bestellung genau zu prüfen ... wenn das jedoch beim ersten noch innerhalb von 2-3 Minuten ging und die Antwort ins Forum geschrieben wird von mir, wird es mich anschliessend Tage kosten, das für alle folgenden Anfragen ebenfalls zu machen.
Sinn und Zweck des Forums ist es bestimmt nicht, unsere Statusmeldungen und Mails durch persönliche Antworten zu ersetzen, daher bitte ich einfach um Verständnis und Geduld, so wie es bei anderen Bestellungen im Internet auch üblich ist ... oder antworten Dir Amazon-Mitarbeiter auch persönlich zu Deiner einzelnen Bestellung in einem Fachforum??
Grüße Jens
Alles anzeigen
Da kann ich Jens nur zustimmen!
Hauptsache ist doch, dass nachher bei möglichst vielen von uns die Verträge durch T-Mobile freigeschaltet werden! :top:
-
Habt Ihr zwischenzeitlich noch irgendwelche Unterlagen nachgereicht? D.h. braucht man jetzt immer zwingend zwei verschiedene Vertragsnehmer oder akzeptiert T-Mobile u.U. auch nur einen Vertragsnehmer bei den Duo-Verträgen?!?