-
Hallo,
mein o2-Vertrag ist mittlerweile auch wieder verlängerbar und feiert dieses Jahr sein 10-jähriges.
Würde gerne vom O2 Blue 100 Professional in den O2 Blue All-in S Professional wechseln - Bedingung, meine zwei zusätzlichen Multicards bleiben auch weiterhin monatlich kostenlos.
Wäre primär an einer Auszahlung interessiert, alternativ am Samsung S3 mini.
Danke
eflat
-
Hallo,
würde gerne zwei o2-Verträge in den Tarif Blue XS verlängern und als Handy ein Samsung S7562 Galaxy S Duos erhalten - wer kann mir diese Kombination anbieten?
Vorab schon einmal vielen Dank für Eure Bemühungen! :top:
Gruß Steffen
-
-
Hallo,
suche eine VVL
- von 2x o2o mit Internet-Pack-M
- in 2x o2 Blue XS
Bin an Angeboten für ein Samsung S7562 Galaxy S Duos bzw. Samsung N7100 Galaxy Note 2 16GB interessiert.
Vorab schon einmal vielen Dank für Eure Bemühungen!
Gruß Steffen
-
Hallo,
möchte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN - einmal als Privat- und einmal als Business-Kunde.
Danke
-
Hallo,
bin derzeit im o2o mit Internet-Pack-M --> hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für die VVL in den o2 blue 100 per PN. Danke!
-
Hallo,
wäre auch ein "Sonim XP1300 Core" oder "Sonim XP3300 Force" zur VVL möglich? Falls ja, zu welchem Preis?
Danke
-
Hallo,
bin an Angeboten für eine VVL in den Tarif "o2 Inklusiv Paket SIM only" mit einem
- Sonim XP1300 Core oder
- Sonim XP3300 Force
interessiert.
Schon mal vielen Dank für eure Angebote!
-
Hallo,
wäre auch ein "Sonim XP1300 Core" zur VVL möglich? Falls ja, zu welchem Preis?
Danke
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einen Handyvertrag, welcher als Hardware die digitale Spiegelreflex-Kamera K10D von Pentax enthält.
Interessant wären die Bundles mit folgenden Objektiven:
1. Pentax K10D + DA18-55 Kit
2. Pentax K10D + DA18-55/ DA50-200 Kit
Im Voraus besten Dank!
Gruß eflat