Beiträge von ibis67

    Zitat

    Original geschrieben von mankmill
    Wie lange dauert es denn, bis die Bezahlung eingeht und die Code-SMS versendet wird? Die Bezahlung ist abgeschlossen und es ist fast eine Stunde rum! Komisch finde ich, dass in meinem momentanen Land kein SMS Versand und Empfang möglich ist und trotzdem eine SMS mit dem Aufladecode verschickt werden soll. Wie geht das denn?


    mankmill aus Sambia



    Da hast du doch schon deine Antwort. Wenn du keine SMS empfangen kannst, bekommst du den Auflade-Code sicher auch nicht.

    Re: Re: @ Herr Cesmeci


    Zitat

    Original geschrieben von Cesmeci
    Sehr geehrter Kunde,


    richtig ist es, dass eine SIM Karte zum telefonieren dienen sollte. Es kann sich nicht tragen, wenn keine Gespräche geführt werden. Aber für Kunden die seltener im Ausland sind haben wir die MaxxSIM. Die ist 12 Monate gültig und hat eine deutsche Rufnummer. Zudem gibt es ganze Menge SIM Karten die nach 3 Monaten sogar die gesamten Gesprächsgebühren schlucken. Aber dies liegt uns fern. Aus diesem Grunde haben wir die Möglichkeit, der Reaktivierung mit nur 5,00 Euro Bearbeitungsgebühr belastet, dass sogar an den Netzbetreiber geht.
    Cesmeci



    Wie schon gesagt, das hat mit erneutem Vertrauen aufbauen nichts zu tun, wenn nach einem mehrmonatigen Ausfall das Aktivieren der Karten mit solch einer AGB Änderung verbunden ist.


    Sie mögen vielleicht SIM Karten kennen die nach 3 Monaten das Guthaben schlucken, ich kenne jedenfalls keine seriöse Firma die soetwas macht. Das ist sogar das absolute Gegenteil von Seriösität!


    Mein Fazit ist wie das des Vorschreibers. Von mir gibt es erstmal kein Geld mehr auf das Globalsim-Konto.

    @ Herr Cesmeci


    Freut mich, daß die Globalsim-Karte wieder online ist.


    Zu den neuen AGB muß ich aber sagen, daß ich diese als Frechheit empfinde.
    Einem nach 3 Monaten ohne geführtes Gespräch die Karte zu deaktivieren hat nun nichts damit zu tun, daß zu Globalsim neues Vertrauen aufgebaut werden kann. Was soll das? Es gibt auch Leute die sich nicht ständig im Ausland aufhalten!


    Ich fordere Globalsim auf dies wieder zu ändern! 12 Monate wären völlig ok. Meines Wissens gibt es keine sonstige Simkarten die nach 3 Monate ohne Nutzung deaktiviert werden.
    Ich kann dies nur als Versuch ansehen, ungerechtfertigt an die Guthaben der User zu kommen welche die Karte nicht regelmäßig nutzen.


    Wie schon gesagt, mit Vertrauen hat dies nichts zu tun.


    Trotz Allem hoffe ich jetzt erstmal, daß die Karte wieder ordnungsgemäß funktioniert.

    Zitat

    Original geschrieben von Cesmeci
    RICHTIG so wollten wir unsere MaxxSIM Karte haben.
    Alle europäischen Länder ohne Roaminggebühren für eingehende Gespräche.


    mfg
    Cesmeci


    Ist ja schön, daß ihr das jetzt geändert habt und es angeblich auch funktioniert, daß man man im europäischen Ausland ohne Roaminggebühren telefonieren kann.


    Was ist aber mit dem falsch abgebuchten Geld?


    Mir wurde letzte Woche in Schweden jeder einkommende Anruf berechnet. Obwohl laut eurem Tarifrechner das Gegenteil der Fall sein sollte!


    Wie bekomme ich mein Geld zurück?