Hallo Wilke,
kannst du sagen wieviel du noch von den RAZR 2 V8 hast? Ich würde gerne 2 nehmen.
Beiträge von netvista20
-
-
Wie sieht es aus mit Duo-Vertrag Relax 50 Student mit PS3?
-
Wie sieht es aus mit Duo-Vertrag Relax 50 Student mit der PS3?
-
Ich muss sagen, bei mir ist alles super gelaufen und alles super schnell. Samstag die Unterlagen geschickt - Mittwoch war die PS3 schon da und Service war immer nett und sehr zuvorkommen. DANKE nochmal!
-
Zitat
Original geschrieben von jinnn1
Da hab ich bessere Angebote gesehen: PS3 40GB + 2 Spiele + 60 Euro Auszahlung für 9,99 Euro/Monat mit 50 Freiminuten. Auch ein Vertrag._______________________________________________________________
Kannst du uns auch sagen, wo du dieses Angebot bzw. von wem dieses Angebot war?
-
Naja, ich frage ist auch warum man auf eine einfache Frage nicht mal schnell antworten kann ....ist vielleicht auch eine Frage ob jemanden seriös ist oder nicht. Schließlich reicht ja ein "nein oder ja".
-
Kann man bei euch Vorort die Sache abschliessen - bin bei euch um die Ecke ca. 5 min. entfernd.
?????????????????????????? -
Kann man bei euch Vorort die Sache abschliessen - bin bei euch um die Ecke ca. 5 min. entfernd.
-
Grundsätzlich ist es möglich lt. Gesetz, das jedes Gutschein ausgezahlt werden kann und muss. Da viele Einzelhändler (bzw. Verkäufer) dies aber nicht wissen und darauf trainiert sind die Kunden dazu zubringen, dass der Gutschein bei denen einzulösen werden muss - ist es manchmal sehr stressig eine Diskussion mit denen anzufangen. Da würde ich den Geschäftsführer einbeziehen und ihm auf das HGB hinweisen evtl. auch die Verbraucherzentrale einbeziehen. Hierbei handelt es ich nähmlich um einen einseitige Rechtsgeschäft die nur den Verkäufer vorteile bringt. Hab dies auch auseigener Erfahrung durch gesetzt und recht behalten.
-
wie sieht es aus mit einer PS3?