Hi,
bei mir war es so schlimm das man überhaupt nicht mehr sah oder hörte.
Ich denke das hat aber nichts damit zutun das deine Microwelle nicht dicht ist.
Gruß tubaco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bei mir war es so schlimm das man überhaupt nicht mehr sah oder hörte.
Ich denke das hat aber nichts damit zutun das deine Microwelle nicht dicht ist.
Gruß tubaco
Das sehe ich etwas anders z. B. lässt meine Tochter nur mal eben ein, zwei mal das Telefon läuten damit ich weis das ich zurück rufen soll (chronischer Geldmangel) und prombt bekommst du eine sms ohne das man dich gefragt hast ob du das willst.
Noch muss man sie bei t-mobil nicht bezahlen aber die Geschichte zeigt das es irgendwann hier auch kostenpflichtid wird.
Nice WE
tubaco
Hallo Leute,
habe heute zu ersten mal eine SMS bekommen in der stand das man versucht hat mich zuerreichen. Wer bezahlt diesen "Service" oder ist das kostenfrei.
Meine Provider ist t-mobil.
Grüße tubaco
Also der test steht in der Ct 04 und dort wird er wirklich niedergemacht.
Sorry aber ich glaube bei dem Preis muss man abstriche machen.
Gruß
tubaco
erstmal Danke.
Habe ich mir schon gedacht aber man weis ja nie.
Gruß tubaco
Hallo,
bei meinem Nokia schaltet sich der Wecker immer aus. Wenn ich den Wecker aktiviere erscheint das Zeichen im Display aber er weckt nicht und wenn ich dann in das Menue schaue steht er auf aus.
Irgendeiner dabei der das Problem kennt.
Gruß tubaco
erledigt
Da gebe ich dir recht. Habe seit 2Tagen das V200 und ich muss sagen die Bedienerfreundlichkeit ist ziemlich schlecht.
Gruß tubaco