ZitatOriginal geschrieben von DeLaGhetto HDR-Kameras kosten 50.000 €.
So teuer nun auch wieder nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DeLaGhetto HDR-Kameras kosten 50.000 €.
So teuer nun auch wieder nicht.
Ob es wieder eine eigene Firmware pro Farbe gibt?^^
ZitatOriginal geschrieben von logistics
...na, ob sich das ganze soo weit noch mal ändert, dass 'ne fünfte reihe im tastaturlayout dazukommt... ...
Natürlich nicht. Das Handy bleibt mit 4 Reihen Tastatur.
Aber wenn ein Nokia Touchhandy mit 5 Reihen Tastatur raus kommen würde, würde ich es holen.
Bei den Modell N9 bin ich noch nicht sicher, ob ich das hole.
Wird schon richtig klasse werden. Wenn es so eine Tastatur wie das Nokia E90, also mindestens 5 Reihen, dann hole ich das mir 100%
Auf der Seite wird ja geschrieben, dass das Gehäuse sich noch ändern kann, bis es final ist.
Ich bin ein Whisky Trinker. Ich trinke Lagavulin oder direkter Abfüllung bei den Whiskyläden.
Ich bin nicht sicher, aber vielleicht kann man den Sparmodus ausschalten, indem man kurz die Ein-/Aus-Taste drückt und Energiesparmodus ausschaltet.
Bei den Nokia 6730 classic ist es so, aber es nutzt auch Symbian S60. Deswegen weiß ich es nicht, ob es bei den Modell mit S40 auch so ist.
Bei Amazon.de kann man verschiedene Modelle kaufen. Von Nokia gibt es auch den Nokia Fahrrad-Ladekit . So ein Zubehör ist praktisch, wenn man längere Fahrradtouren macht.
Eig. müsste der Nokia E70 multitasking unterstützen. bei 6680, N70 und E90 war es so.
Hmm ich glaube die neuesten teuersten Nokia Geräte haben alle mal macken. Die Handys, die neu raus kommen aber von der Software her nicht die neuesten sind, z.B. Nokia 6730, die sind doch klasse. Also ausgereift.
Haben echt die teuersten Nokia Handys solche macken?
@ NokiaN95-1
Du hast doch mal geschrieben, dass bei der neuen Version ne bessere Kamerataste hat. Wie ist die Taste jetzt genau anders? Bei der alten Version ist das eine art Wippe und für mich gut bedienbar.