Beiträge von vegettocool

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Zumal ja auch MeeGo in seiner aktuell vorgestellten Form vorrangig auf reine TS Bedienung ausgelegt zu sein scheint. Sind aber nur meine ganz eigenen Vermutungen.

Ist wirklich so. Meego hat noch Probleme mit der Tastatur. Quelle? Hab das irgendwo im Internet gelesen, aber ich weiß nicht mehr wo.
    Mir ist eine Tastatur auch sehr wichtig. :D

Ich überlege noch, was ich mir demnächst hole. Habe noch ein paar Fragen.
    Hat man mit Android immer noch Probleme, wenn man Musik hört und Tastensperre reinmacht, dass da in ein Paar Minuten die Musik weggeht? Ist die Audioqualität gut?

Wie ist denn da die Dateimanager? Kann man jede Datei, egal welche vom PC ans Android rüberspeichern und später über Bluetooth an ein anderes Handy übertragen?

Was mir an Symbian fehlt ist ein Programm, womit ich einen Musik- und Videoplayer an einen Windows 7 PC fern bedienen kann. Auf dem Handy möchte ich dann den aktuellen Titel sehen und wie weit es schon lief.

Es wäre schön, wenn es ein N8/E7 mit Android geben würde, die die Funktionen behält.

Wenn auf dem X6 3G steht, hat es den langsameren UMTS-Empfang. Eigentlich müsste da 3.5 für HSDPA stehen.

Du musst mal unter Einstellungen / Verbindungen / AdminEinstellungen / Packetdaten nachsehen ob der Punkt Hochgesch.-Packetzugang deaktiviert wurde. Wenn ja, dann wieder aktivieren und dann geht auch HSDPA wieder.

Ich gebe remare Recht. Hab einen Selbst-erstellten PC mit Win7. Läuft absolut Perfekt. Wichtig ist ja, dass alle Komponenten gut zusammen funktionieren.
    Damals, als Win XP gerade raus kam, haben wir einen Vaio PC geholt. Der ist oft abgestürzt.

Was Elop macht, macht mir sorgen. Wird Symbian noch etwas weiterentwickelt und bekommt die ganzen geplanten Updates? Wenn nicht. Wie soll Nokia das bis nächstes Jahr schaffen?

Plan B finde ich auf jeden Fall besser.

Unter anderen:

Sofortige Abberufung von Stephen Elop und Einsetzung eines Experten aus den eigenen Reihen
    Aufkündigung der gerade erst geschlossenen Verträge mit Microsoft
    Konzentration auf MeeGo als Alternative zu Android und iOS
    Symbian-Weiterentwicklung in den kommenden fünf Jahren

Erstmals sollte ein Paar Modelle mit WP7 kommen und dann kann man sehen, wie erfolgreich man damit ist.

Eine gute Nachricht :)

Werden sich die Windows-Phone-7-Geräte von Nokia deutlich von denen anderer Hersteller unterscheiden?
    Davon ist auszugehen. Nokias Vorstandsvorsitzender hat bestätigt, dass sein Unternehmen umfangreiche Veränderungen am System vornehmen darf. Anders als zum Beispiel HTC oder Samsung kann der Weltmarktführer also eigene Software im Sinne von HTCs Sense auf Android-Handys integrieren oder noch weitreichender in das Betriebssystem eingreifen.

Hier nachzulesen. http://www.computerbase.de/new…ia-allianz-bedeuten-kann/