Bin auch sehr an dem HTC Touch HD interessiert.
Eine Kombination um einen möglichst geringen Fixkostenbetrag zu erreichen wäre klasse!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auch sehr an dem HTC Touch HD interessiert.
Eine Kombination um einen möglichst geringen Fixkostenbetrag zu erreichen wäre klasse!
Gruß
Hallo suche folgenden Vertrag.
E+ Allin 1000
Gerne dazu die Online Flat 250.
Hätte gern das Samsung I900 dazu.
Was für Kosten kämen da zusammen?
Bitte auch einmal für den 500Allin auflisten.
Code25 wäre bei mir möglich.
Danke im vorraus.
MfG
Taktung?
Moin Moin.
Habe bzgl. der 60/1 Taktung eine Frage.
Wie verhält es sich dabei mit den Inklusiveinheiten?
Beispiel: Ich telefoniere 90 Sek. - Bedeutet es, dass 1 1/2 Inklusiveinheiten abgezogen werden?
MfG
*?* Seltsam..mein Thread von Vorgestern, der das gleiche Thema behandelt und ebenfalls nen Ebay-Link beinhaltet hatte, wurde mit den Worten "Keine Ebay-Links" und "Spammerei" geclosed.. Dabei wollt ich nur "helfen"..
Eine Antwort auf meine anschließende PN an den Moderator Jochen habe ich bisher nicht erhalten.
Re: Re: Klarmobil Postpaid Karten 25,05€ geschenkt pro Karte!
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
1. Und deshalb extra anmelden, um die frohe Botschaft ans Volk zu verkünden, dass du was verkaufst?
2. Gerade solch eine Klausel (egal, ob es erfüllt wird oder nicht) macht den Laden unseriös, vor allem, weil es so mickrig am Ende steht.
LoL..genau. Nur aufgrund des Angebots habe ich mich im Februar angemeldet.
Zu deiner Beruhigung, egal ob du's glaubst oder nicht, ich bin nicht der Hädnler dieser Auktion..Ich bin überhaupt kein Händler.
Da ich täglich hier lese und schon viele Schnäppchen gemacht habe, dachte ich mir, dass wenn ich mal etwas finde, was hier noch nicht besprochen wird, ich das hier auch reinschreiben sollte... Aber egal..
Ob der Händler seriös ist oder nicht..frag mich nicht. Aber ich bin einfach mal das Risiko eingegangen. Denn heutzutage gibt es kaum ein gewinnbringendes Geschäft, dass kein (Rest-)Risiko trägt.. Muss man halt selbst entscheiden..
MfG
Moin Moin.
Klarmobil subventioniert anscheinend zurzeit kräftig.
Habe bei ebay folgendes Angebot gefunden.
[]
Somit 4,95€ zahlen und 30€ kassieren + 10 Freiminuten pro Monat - ein Jahr lang.
Und da pro Person 3 Karten mgl. sind insgesamt 90€ Bar. Ohne sonstige Kosten
Die Klausel "Die Auszahlung von 30 € erfolgt nur, wenn mindestens 75 Karten verkauft und aktiviert wurden. Anderenfalls erfolgt keine Auszahlung" wird kein Problem sein, da ich beobachtet habe, dass schon min. 3 Auktionen mit ca. 90 Karten weg gegangen sind..
Gruß