um genau zusein sind das 143,75€. aber ok danke dafür.
eins noch wan wird immer abgebucht zum 15 oder zum 1 ?
Wen es zum 15 ist kann man das dan auch ändern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
um genau zusein sind das 143,75€. aber ok danke dafür.
eins noch wan wird immer abgebucht zum 15 oder zum 1 ?
Wen es zum 15 ist kann man das dan auch ändern?
ZitatOriginal geschrieben von noksie
2500 x 5% + 1,15% Zinsen vom in Anspruch genommenen Vertrag.
Heißt ja auch 50 EUR MIND. 5%!
also kostet mir das 50 € im monat, wen ich nicht ganz blöde bin
hi nochmal , was ist wenn ich von der Amazon Kreditkarte 2500 € verbrauche.
Ich habe bei denen 5 % zahlung gemacht. Wieviel muss ich dan jeden monat bezahlen.
Oder wäre die Zahlung in festen raten besser sprich 50 € jeden monat, gibs da ja auch.
wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.
p.s. das mit dem festplan kredit hatte ich nicht gefunden im online banking.
:top:
Re: festplan-kredit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von force008
hi, ich habe mal eine frage. wen man eine Amazone Kreditkarte hat, kann man auch einen Festplan Kredit bekommen.
Wie bekomme ich den bzw. wo kann ich die höhe und laufzeit einstellen.(beantragen)
???
lg
Weiss jemand was dazu ?
hmm weiss jemand vilt. mehr dazu ?
festplan-kredit
hi, ich habe mal eine frage. wen man eine Amazone Kreditkarte hat, kann man auch einen Festplan Kredit bekommen.
Wie bekomme ich den bzw. wo kann ich die höhe und laufzeit einstellen.(beantragen)
???
lg
Geill mein vertrag wurde akzeptiert.
hat nur 2 tage gedauer
trend-phone ist halt der Geilste laden
Hallo ich wollte mir eben grade die ps3 mit t-mobile vertrag holen bei fonmarkt aber es gibt keine web wab plus verträge mehr warum das???
nimm doch den PLUS vertrag , damit liegst du auch im monat auf 9 € .
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jimmy-oO
#Ironie an
Nein die Angebote die hier von Händlern eingestellt werden sind alles nur virtuelle Angebote und sind nicht ernst gemeint
#Ironie aus
Natürlich sind die Angebote so korrekt auch die 216 Euro mit der PS3 sind korrekt. Sofern du die Karte nicht benutzt, was sich der Händler/Provider jedoch sicherlich wünscht. Wenn du die Karte nicht nutzt fallen nur die 9 Euro im monat an macht 216 Euro auf 2 Jahre + PS3.
Dank dir so welche wie du bringen die Fakten auf den tisch ! ! !
Sorry ich konnte das nur nicht glauben Leute , da ich T-Mobile als geheime abzocker sehe. So dachte ich das das vilt. auch bei den angebot wäre da T-Mobile ja den webwab Plus vertrag anbietet.