Mein ATT refurb. iPhone ist auch vorhin angekommen bei Bongous und wurde nun weiter versandt.
...so schnell kanns gehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein ATT refurb. iPhone ist auch vorhin angekommen bei Bongous und wurde nun weiter versandt.
...so schnell kanns gehen
Re: Adresse für exotische Handies gesucht!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chromax
Bei Ebay USA versenden die meisten nicht ins Ausland.
Daniel
...dann verwende doch einfach myUS, Bongous oder yankit und schon kannste dir dein eBay Handy in die USA liefern lassen und weiterschicken.
Re: Playstation 3 + Spiel GT 5 für 1,- Euro *Nur 10 Euro/mtl*
ZitatOriginal geschrieben von Top-Gsm.de
Sony Ericsson W890i = 1,- Euro
Seite 1, Post 1.
ZitatOriginal geschrieben von Top-Gsm.de
Wie ich jetzt mitbekommen habe ist das Spiel ist eine abgespeckte version. aber keine demo
So etwas sollte doch bitte bei der Angebotserstellung klar sein und deutlich darauf hingewiesen werden...
Ja, wie schon mehrere Leute geschrieben haben...
Apple produziert in Shenzen.
...meine Rechnungs sah auch anders aus.
ca. 140€ Zoll für zwei iPhones und 69USD (!) Versand. Das bei Bongous.
Und naja, eBay hat nem Spezl letzte Woche erst nur noch 525€ (!) eingebracht.... abzgl. 32€ Verkaufsprovision nicht wirklich der Bringer...
ZitatOriginal geschrieben von Fixl
Also ingesamt also 529,47 Euro.
...puh, man merkt das mans in der Bucht mittlerweile billiger bekommt als mit 'unseren umständlichen Methoden'. Wobei man bei dir sagen muss knapp 80€ nur für den Versand ist schon recht happig, bzw. diese Zoll'pauschale' ist ja echt übertrieben hoch.
Ich habe gerade folgende Bestätigung erhalten:
Thank you for choosing AT&T as your mobile service provider. Your order has now been shipped. You can review the status of your shipment(s) directly from the carrier by clicking on the tracking number(s) below:
KK: Sparkasse
Rechnungs & Versandadresse: Bongous
Scheint wie damals mit zwei 16GB Versionen wie bei Apple.com zu funktionieren.