...bei den jetzigen eBay Preisen ist ein Import nur noch bedingt billiger, umso weniger bei Import von einem statt zwei iPhones.
Außer du, oder n Bekannter fliegt bald in den Urlaub dorthin, dann könnt sich das noch rentieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...bei den jetzigen eBay Preisen ist ein Import nur noch bedingt billiger, umso weniger bei Import von einem statt zwei iPhones.
Außer du, oder n Bekannter fliegt bald in den Urlaub dorthin, dann könnt sich das noch rentieren.
...sorry wenn ich nochmal saublöd nachfrag aber scheinbar versteh ichs dennoch nicht.
Nach den 3 Monaten bekomme ich ein weiteres Gerät, ok. Würde auch weiterhin im Basix bleiben aber hab ich dann weitere 24 zu den schon vorherigen 24 Monaten? Oder einfach insg. 27 Monate (3+24) nach der Verlängerung... ?!
sorry für doppelpost aber wurde scheinbar übersehen...
..Angebot mit o.book möglich?
Und statt dem schicken Eee PC vllt ne Alternative? o.book z.b.?
...also mein AT&T-Phone war auch komplett inkl. allem Zubehör und der Kurzanleitung, jedoch ohne dem Tuch.
Scheinbar sind das die kleinen 'Macken', die so ein refurbished Gerät mit sich bringt.
...die Nummer von Bongous angegeben genau in dem Format wie sie auf der HP stand. Apple ruft da eh kaum an
Nein, presign wurde nicht benötigt - bongous hat für mich signiert
Ach ja. Das iPhone von AT&T ist da, jedenfalls morgen dann sicher wenn ich daheim komm wenn der DHL Mann wieder kommt...
Sales Tax wurde nicht abgezogen bei mir. Aber die Rechnung von Apple haben die vom Zoll ja auch nicht zu Gesicht bekommen, sondern nur die 'Rechnung' von Bongous mit einem Wert von 2 x 499 USD.
so, meins von ATT is auch von Bongous auf den Weg geschickt worden...