Beiträge von pr1nz

    Flughafen Stuttgart - Parkmöglichkeiten in der Nähe?


    Hallo ;)


    wie im Titel schon erwähnt suche ich in Flughafen Nähe ab nächster Woche einen (möglichst für Studenten) erschwinglichen Parkplatz.
    Werde ab Mittwoch (16.07.) für ein paar Wochen (2-3) das Auto dort stehen lassen.


    Nach mehreren Google Versuchen bin ich bisher immer nur auf ziemlich teure Angebote (ab 50€/Woche aufwärts) gestoßen und wollte deshalb mal hier in die Runde fragen ob einer von euch ne Idee hat.


    Vielleicht gibts ja auch nem naheliegenden Örtchen auch nen öffentlichen Gratisparkplatz?! (Gibts sowas heutzutage noch, also gratis?!)


    Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

    Zitat

    Original geschrieben von E51-user
    Hausratversicherung ist nur bei teurem Hausrat (teure Möbel, teurer Fernseher, ...) wichtig, für eine normale "Nach-Studenten-Wohnung" lohnt sich das in der Regel nicht.



    Selbst schon bei der Studentenwohnung lohnt es sich.


    Abgesehen davon gibt es viele Vermieter, die einem eine Hausratversicherung über die Laufzeit des Mietvertrages vorschreiben - soviel jedenfalls meine Erfahrung bei den ersten beiden Studentenbuden.


    Der Vermieter will sich auch nur absichern, dass womöglich die Waschmaschine den Geist aufgibt und alles unter mir in ein Feuchtbiotop verwandelt.



    Und zu den Beratern: Auch wenn man sich auf solche einlässt, würde ich nie empfehlen nur zu einem zu gehen. In den Zeiten des Internets gibt es genug Online Rechner welche innerhalb von Minuten ausgefüllt sind oder Berater die gerne ein unverbindliches (ja, nicht immer unabhängig, schon klar) Angebot machen. Man sollte halt dann doch den Preis auch mit der Leistung vergleich - aber das ist selbstverständlich, oder?

    ...die Info hört sich echt super an!


    Nur leider will's bei mir auch nicht wirklich klappen - entweder ich bekomme einen Preis von mehreren t€, oder einfach eine Fehlermeldung a la 'While we were attempting to process your transaction, certain changes were involuntarily made to the travel information. As a result, the operation could not be finalized. Please try the operation again at LAN.com. '


    Weiß wer Rat?

    Zitat

    Original geschrieben von ArneH
    Gibt es eigentlich die $249,- refurbished iPhones bei At&T noch? Gab/gibt es die nur im Online-Store oder auch im Laden in den Staaten?


    Ich weiß nur was vom Online Shop , warn aber auch zwei Tage drauf schon wieder weg.
    ...war scheinbar sehr begrenzt das Angebot