Beiträge von pr1nz

    Hallo,


    da ich nur von Juli-Oktober in Dtld sein werde, jedoch nicht auf mein BB und den ganzen Features verzichten wil, bin ich auf der Suche nach einem passenden "Kurzzeitvertrag".


    Könnt ihr da was empfehlen?


    cheers


    mh, also ich hab mich nun auch durch das eBay Angebot geklickt und kann überall nur was vonwegen "2x eteleon o2 Discount 8,88€ Tarif" lesen. Die zitierte Passage aus "Wie funktioniert´s" sehe ich nur für einen der zwei Verträge... also wie bereits beschrieben.


    Verglichen mit den Preisen aus OnlineShops sicher gut, aber nicht sooo der TopDeal.

    Das Angebot ist ja echt nicht schlecht - wie sieht das mit der Amazon-Tiefpreisgarantie aus? Ist es da nicht auch möglich dann das Gerät zu dem Preis zu erhalten?
    Gerade für Leute, die vllt. nicht aus der Nähe von KOblenz kommen?


    Edit: OK, Amazon macht das ja schheinbar nur für 'Spielwaren, Baby, Sport, Schuhe oder Uhren'...

    ob du telefonierst oder nicht - der Mindestumsatz wird in Rechnung gestellt werden.


    Ob die 2 Handys noch viel bringen musst du dich mal erkundigen - kosten ja neu selbst schon weniger als 30€/Stück.


    Navi habe ich gerade auf http://www.redcoon.de gesehen für 503€


    Vllt lohnt sich ein anderer Vertrag mit reiner Auszahlung mehr, wenn du die Auszahlung als Teilbetrag für den Navi-Kauf rechnest...

    Kenne den Shop nicht persönlich aber der angebotene Vertrag ist meines Erachtens bei den Minutenpreisen doch etwas teuer.


    Netzintern 0,33 EUR/min
    Netzextern 0,66 EUR/min


    Ob sich das rechnet?


    Navi kostet zwar um die 500€ meines Wissens im Laden und dem stehen dem Vertrag gute 600€ durch die Mindestnutzung gegenüber...