Beiträge von accolon.net

    Zitat

    Original geschrieben von clio
    Heute wieder ein Brief:


    [Stornierung der Gutschrift]


    WAS DAS NUN WIEDER SOLL, IST MIR SCHLEIERHAFT!
    :rolleyes:


    Hast du eventuell auch drei Briefe mit drei Gutschriftsbestätigungen bekommen, also insgesamt ~75 Euro? War bei mir so, und mit dem heutigen Brief haben sie eine der drei Gutschriften wieder storniert. Ausgezahlt wurde natürlich noch gar nichts.


    Lustig ist auch, dass TPH Wochen für die Bearbeitung der Reklamation braucht, wenn man als Kunde seine 50,- Euro zurück haben möchte, eine fehlerhafte Gutschrift aber sofort bemerkt wird. ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von Hoerm
    Ich hab heute 3 Briefe bekommen ma gucken obs auch 3 Überweisungen gibt :P


    Bei mir sind heute (über zwei Wochen nach Reklamation bei TPH selbst!) auch drei Briefe angekommen. Für eine der beiden Rufnummern wurde die Reklamation unter zwei verschiedenen Bearbeitungs- und Gutschriftsnummern bestätigt.



    Mal gucken, wie lange es jetzt mit der Überweisung dauert. So ein Chaos wie bei TPH hab ich noch nie erlebt...

    Nö, ich hab immer noch keinen Brief... Aber wenn es bis zum Briefversand so lange dauert wie von der Reklamation bis zur Mail, dass das ganze an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wurde, dann hat TPH noch etwas Zeit.


    Schade, dass sich aber erst was in der Sache bewegt hat, nachdem ich selbst bei TPH nachgehakt habe.

    Zitat

    Original geschrieben von clio
    Habe soeben bei TPH angerufen. Der Mitarbeiter an der Hotline sagte mir, es hätte diesen Vertrag nie(!) ohne Anschlusspreis gegeben.


    Wenn man sich auf der TPH-Website eingeloggt hat, klickt man sich über "Meine Verträge" -> "Tarif/Dienste" -> $Rufnummer auf die Seite mit den Vertragsdaten durch.


    Dort gibt es neben "Tarif: TPH MINI PLUS E-PLUS" einen Link mit der Beschriftung "Info >>", unter dem es eindeutig und schon mindestens seit Mai heißt, dass die Anschlussgebühr bei 0,- Euro liegt.


    Klingt für mich nach einem inkompetenten Hotliner.

    Zitat

    Original geschrieben von clio
    Meine ersten beiden Rechnungen waren falsch (AG wurde jeweils berechnet, insgesamt 51,10 EUR),
    nun jedoch werden die beiden nächsten Rechnungen mit insgesamt 11,90 EUR angezeigt - korrekt! -


    Abgebucht wurden die 11,90 EUR jedoch nicht. Mir persönlich ist es jetzt egal, ob verrechnet oder überwiesen wird.


    Bei mir genau so, mit dem Unterschied, dass die 11,90 Euro von der Juni-Rechnung heute bereits abgebucht wurden. Außer einer Bestätigung per Mail, dass Sparhandy die Reklamation nach der Mai-Rechnung weitergeleitet hat, kam zu der fälschlich berechneten AG bisher nichts.


    Ich werde nun auch nochmal schriftlich bei TPH reklamieren. Laut Rechnung hat man ja 8 Wochen Zeit dazu.

    Zitat

    Original geschrieben von DL10
    Auch steht in der Bedienungsanleitung nichts drinn das es nur mit HDMI gehen soll.


    Kann sich mal jemand melder bei dem es definitiv mit einer S-Video quelle geht?


    In der Bedienungsanleitung ist doch so eine Tabelle mit Kreuzchen, die genau aufschlüsselt, in welcher Kombination PIP funktioniert.


    Ich finde es auch etwas schade, dass der TV zwar PIP kann, aber nur einen Tuner hat, sogar Aldi-Fernseher haben heutzutage zwei Tuner verbaut.

    Ist zwar auch leicht OT, aber ich finde das Bild am analogen Kabelanschluss ausgezeichnet und hatte schlimmeres erwartet. Wenn ich Kabel am Rechner über die TV-Karte gucke, ist das analoge Signal ein rauschender Matsch, aber der Samsung bekommt das gut hin. Einzig das Bild von der Wii ist etwas unruhig, aber da werde ich mir ein Komponentenkabel holen.


    Den Ton fand ich anfangs etwas flach, aber mit dem Preset "Film" klingt der Samsung nicht sogar besser als die Röhre, die dort vorher stand.


    Ist vermutlich aber alles sehr subjektiv, ich bin auch nicht gerade von 4000-Euro-Loewe-Geräten verwöhnt. Für den Preis ist der Samsung auf jeden Fall ein super Gerät.