Beiträge von el_pipe

    Kein Problem! Hatte lange getüftelt bis ich endlich die perfekte Einstellung hatte! Das Z8 ist das perfekte Handy für längere Fahrten im Zug! So kann ich mir die Sopranos jeden Tag im Zug anschauen! Hab mir den S9 zugelegt und bin so auch ohne Kabel unterwegs was speziell beim Umsteigen ein Vorteil ist!

    Wie ich auf der englischen Motorola HP gesehen habe, gibt es ein Update aber sciher auf englisch. Denke sofern das Z8 wirklich ein Update braucht, kommt es sicher auch in den nächsten Wochen auf deutsch! Obwohl, mein Z8 läuft ohne Probleme und ich habe bis jetzt noch keinen Fehler gefunden, daher glaub ich eher nicht das es ein Update braucht.


    Noch eine Bemerkung wegen der Videowiedergabe! Um das perfekte Videovergnügen zu haben sollte man einen Film in ein MP4 Format umwandeln und zwar das gleiche Format wie man für den Ipod der 5. Generation verwendet.


    Format: MP4
    Video Bitrate: 384
    Audio Bitrate: 128
    Res: 320x240


    Habe rausgefunden das man so ein wahnsinns Ergebnis hat! Perfekte Videowiedergabe!

    Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, das ihr die seitlichen Lautstärketasten gleichzeitig drück während dem ihr das ganze versucht zu verbinden. Dann könnte es nicht gehen. Ich hab das bei meinem jetzt mal versucht und das ging einwandfrei. Evtl habt ihr ja defekte Headsets, kann ja auch immer wieder mal vorkommen!? Am besten in den Shop wo ihr es gekauft habt und die sollen es dann machen, wenn es nicht geht wird das sicher repariert.

    und ich hab mich auf das teil schon so gefreut! :( jetzt muss ich halt auf das Texel warten, denn das würde mir auch noch zusagen mit dem schönen grossen display...

    bist du dir sicher dass das E7 ein fake ist!? hab mich nämlich schon gefreut... das an der 3gsm nichts neues gezeigt wurde, hat mich schon erstaunt! hoffe das sie das noch nachholen...

    Hallo Katharina


    Sorry das ich so blöd frage, aber hast du den Deckel auch richtig draufgesetzt? Ich habe das V8 auch und das hält bombenfest! Evtl hast du den Deckel nicht richtig eingeklinkt. Wenn der Deckel drauf ist, liegt er bündig mit dem Gehäuse?
    Aber es ist natürlich immer möglich das es ein Produktionsfehler ist!

    Zitat

    Original geschrieben von shepy
    sieht aus wie ein LG


    Nur weil es schwarz ist und einen Touchscreen hat sieht es vom Design noch lange nicht aus wie ein LG!
    Das Texel wird auf jeden fall ein Hammer Gerät! Wird ja richtig schwer sich dann zwischen dem Texel und dem E7 zu entscheiden, sofern die beide etwa zur gleichen Zeit im Laden sind!

    Ich hoffe das Motorola die neuen vorstellt! Ich mein, das E7, Skarven oder auch Texel sind absolute Burner! Mal schauen ob die technischen Daten auch so hinkommen werden!