Beiträge von el_pipe

Sorry das ich es nicht klar niedergeschrieben habe. Die Sprachqualität ist in beide Richtungen wirklich sehr gut! Kein Rauschen und nichts. Denke da bemerkt man die Crystal Talk technologie. Ich empfinde es zumindest so.
    Mit der Soundqualität ist der Lautsprecher am U9 gemeint. Mit Kopfhörer habe ich das noch nicht versucht.

Hoffe jetzt ists besser! :)

Ich habe mittlerweile meiner Mutter das U9 gekauft und es dann auch direkt selber kurz mal getestet. Ich sehe das Gerät auch als kleines und vorallem leichtes Handy für den Alltag. Das Preis- Leistungsverhältnis finde ich sensationell, denn man hat wirklich alles(bis halt auf eine 10MP Cam :D ) in dem Handy was man braucht. Die Sprachqualität ist wirklich sehr gut wenn ich drauf anrufe wie das schon Lady of Dingle erwähnt hat.
    Die Soundqualität ist für so ein kleines Ding erstaunlich, denn es ist wirklich laut.
    Ich finde auch dass das Gerät nicht langsam ist, ausser man wählt die neue Karussel-Darstellung im Menü, aber dort ist es sicher bewusst gemacht damit man nicht zu schnell durchswitcht und so die Menüpunkte verpassen könnte.

Alles in allem bin ich sehr überrascht von dem U9 und die ersten Tage die es in Betrieb ist verliefen bis jetzt störungsfrei.

Ich glaube zu der Tastensperre gibts keine Lösung. Jetzt kommt dann ein Update für das Z8 raus wie ich auf der Homepage von Motorola gesehen habe. Sollte im Februar März erscheinen. Evtl wird das dann behoben!?

Also das ganze finde ich schon komisch! Einen tip zu der speicherkarte kann ich dir aber geben! Die Kingston Speicherkarten können meist nicht die ganze leistung aus dem Handy rausholen. Ich hatte auch mal eine und die gleichen Probleme wie du! Am besten kaufst du dir welche von SanDisk und dann hast du 100% Ruhe!
    In hatte das Z6 auch, habe es dann wegen dem V8 auf die Seite gelegt aber ich hatte nie Probleme mit Abstürzen, und das Gerät war sicher 4 Monate im Gebrauch. Versuch halt mal ob es ein Update auf der Motorola Page gibt. Dort kann man ein Software Update direkt auf der Page machen. Musst unter Support schauen! Vielleicht hilft das! Ich könnte mir eben vorstellen das die Kingston das Gerät negativ beeinflusst da ich dies wie gesagt auch schon hatte!

ich könnt mir vorstellen das du zu ner servicestelle von Motorola gehen könntest und dort einen neuen kriegen kannst. du musst nur nachschauen ob es eine servicestelle in deiner nähe gibt. wäre ne variante...

ich habe nen ipod video converter von meinem ipod und den nutze ich. ich weiss halt nicht ob man hier werbung machen kann, sonst geh einfach mal in den laden und frag nach ner software die für den ipod der 5. generation anwendbar ist. das sollte mit jeder software gehen die im handel ist.