Beiträge von el_pipe

    ich glaube das ist eher eine Chance als ein schlechtes Omen! So kann sich die Handyabteilung besser auf ihr Geschäft konzentrieren. Ich bin positiv eingestellt, denn wenn ich die Geräte hier in den Foren sehe die noch kommen werden, wird der Aufschwung bei Motorola sicher noch in diesem Jahr erfolgen.
    Ich würde daher Motorola nie mit Siemens vergleichen, denn das sind total unterschiedliche Konzerne. Siemens war weltweit nie so im Business wie Motorola vertreten und war so auch schneller weg. Motorola hat doch eine grosse Anhängerschaft weltweit!

    hmm, hat das Z6 vielleicht einen Feuchtigkeitsschaden? Wenn du den Akku rausnimmst solltest du auf der Innenseite einen weissen oder roten Punkt entdecken. Falls der Punkt rot ist, ist dein Handy in irgendeiner Form mit Wasser in Kontakt gekommen. Mein Kumpel hatte ein ähnliches Problem und da ging die Hintergrundbeleuchtung nicht mehr.


    Schau mal nach ob der Punkt rot oder weiss ist, dann kann man weiter rätseln

    danke für diese ausführlichen infos! bis anhin habe ich nur ein bild vom Z9 gesehen und das wars. cool finde ich das AGPS! so ist das navigieren viel genauer!

    also ich hab nur den micro-usb stecker gesehen, aber ich find die lösung mit dem S9 sowieso besser, weil so das kabel entfällt! ich habe bei meinem Z8 auch ein S9 im betrieb und das taugt echt da ich keinen kabelsalat mehr habe.

    wieso ist das für dich ein flop? man hat dort im video gesehen das es neue und interessante geräte geben wird! das hat doch nichts mit nem flop zu tun, oder?
    bevor du dich negativ über etwas äusserst wovon du sicher keine ahnung hast(vermutlich hast du das video nicht mal gesehen), solltest du lieber in das forum gehen das deine bevorzugte handymarke führt, denn einfach mal schlecht reden bringt hier sicher nichts....

    geile sache ralf5!


    Also eins muss ich sagen, die Geräte sehen wirklich vielversprechend aus! Denke da sind ein paar Handy-Knüller im Anmarsch!