-
ach du hast das in deutschland gekauft? dachte du hättest es in der schweiz gekauft. napster wird in der schweiz mit Swisscom angeboten, aber ob es weitere länder gibt die napster haben weiss ich nicht. das napster sollte dich also nicht stören.
die bilder kannst du unter "hauptmenü"-->"Tools"-->"Datei-Manager" finden.
jetzt sollte dein problem behoben sein. um schneller auf die fotos zugreifen zu können, kannst du deine navi-tasten mit dem dateimanager belegen.
-
mein akku hält das weekend immer durch. ich benutze unter der woche ein Q9h und am freitag wechsle ich aufs V8 und das hält mir immer bis sonntag abend. hatte da noch nie mühe mit...
-
du musst nur drauf achten das du am besten eine SanDisc Micro SD nimmst, mit maximal 2GB. ich hab schlechte erfahrungen mit kingston und auch anderen gemacht, das einfach nicht die volle Leistung der Karte genutzt wurde. sind ja mittlerweile ein schnäppchen die 2GB.
-
Wo hast du das Handy gekauft?
Das V8 Luxury hat meines Wissens kein Napster im Menü! Hast du vielleicht das V9 gekauft? Mein V8 Luxury hat zumindest kein Napster Symbol drauf...
-
also mir hat mein verkäufer des vertrauens gesagt, er würde ende dieser woche die erste lieferung kriegen. ich sollte also freitag mein Z10 abholen können.
-
wow, das sind ja preise! in der schweiz kostet das Z10 599.-Fr, was ca 370Euro sind. keine ahnung warum der preis bei den beiden anbietern so hoch ist!?
ich hab mich jetzt auch für das Z10 entschieden. werde das Z8 meinem bruder geben und das Z10 kaufen. ich bin mit dem Z8 sehr zufrieden und ich hoffe das Z10 wird genauso sein. jetzt mal schauen wie das wird...
-
also in der schweiz kann man es ab nächster woche kaufen. hab im shop nachgefragt und die haben mir nächste woche angegeben, auch auf meine erneute nachfrage ob es dann wirklich kommt.
-
Hmm, also das Videofeature ist sicher ein richtiger Hammer, da ich beim Z8 schon Hellbegeistert bin und auch die Cam die "nur" 3,2MP hat ist trotzdem einen Kauf wert, denn bei den Testberichten schneidet die Cam vorallem wegen der Auslösezeit und dem guten Bild besser ab als manch 5MP Cam. Ok, es hat verspätung und das ist ärgerlich, aber das Gerät entschädigt sicher wenn man es hat. Lieber ein stabiles Gerät als eins das immer abstürzt, nicht?
Der Knick ist eine gute Erfindung, speziell für Klapphandy-Nutzer wie mich. Es ist ergonomischer beim telefonieren!
-
Also ich behaupte mal, dass sollte funktionieren! Warte aber mal das Mail vom Support aber ich denke das geht. War ein guter Hinweis mit der Site, da ich mir sowas auch schon überlegt habe.
-
Klingt komisch! Musst mal schauen ob es immer die gleichen Lieder sind die nicht abgespielt werden. Vielleicht hat es dort beim Konvertieren einen Fehler gegeben und es geht deswegen nicht!? Hatte so einen Fall beim K1. Da hatte ich immer bei 4 Liedern einen Absturz obwohl die auf dem PC liefen. Hab dann nochmals konvertiert und es ging dann.