Beiträge von el_pipe

    ich denke das Ruby wird ein kassenschlager. wenn es kleiner als ein V9 ist und die technik drinnen hat wie beschrieben, kann das nur was gutes sein. das die technik nicht up to date ist kann ich nicht nachvollziehen, denn zur zeit ist ne 3,2MP Cam standart und Wlan und GPS ist auch kein standart bei den handys. wieso sollte das also veraltet sein?? vom design waren die motorola schon immer sehr schön und da mache ich mir auch keine sorgen. kommt halt nur drauf an wann es auf den markt kommt!?

    naja, ob man über das verhalten von Motorola lachen sollte....? manchmal hat es auch nichts mit dem hersteller selber zu tun das ein handy nicht in den markt kommt. manchmal sind es auch die netzbetreiber die einen riegel vorschieben. daher ist der kommentar meiner meinung nach überflüssig und auch ein vergleich mit Siemens nicht mehr als ein nachgeplapper von irgendwelchen fans anderer marken die sich das wünschen...
    die ankündigungen sind übrigens nicht so wie bei anderen marken. bei motorola wird fast jedes gerät kurz vor dem launch präsentiert. ich kann mich da an hersteller erinnern die mich früher gelockt haben mit geräten die dann teils 1,5 jahre später auf den markt kamen und ich idiot hab dann immer gewartet. ich denke für uns konsumenten ist es der idealfall wenn man wirklich erst 1-2 wochen vor dem release weiss, was noch kommt, sonst wartet man immer ewigs. bis auf das Z10 und das E8 gabs das selten bei Motorola das sich ein gerät so verspätet hat.


    ich glaube da wird trotzdem noch was dickes kommen von den jungs. ich schreibe Motorola noch nicht ab!

    also ich bin wirklich zufrieden mit dem Z10! lustig das mal was in die schweiz kommt und nicht nach deutschland! :) das ZN5 würde mich auch interessieren, aber leider kann man ja nicht jeden monat ein neues handy holen! :)

    ich habe das Z10 nie non-stop in gebrauch. ich arbeite unter der woche eigentlich mit windows-geräten(Q9h) und erst heute abend wechsle ich die SIM in mein Z10. also das weekend hält es locker durch. von freitag bis montag morgen ohne problem und ich nutze es am weekend relativ oft, sprich ca 2std gespräch und mache fotos und videos sind normal. denke mit 4 tagen kannst du sicher rechnen.
    hatte eigentlich nie abstürze beim Z8 und jetzt beim Z10 auch nicht. aber du hast schon recht das ein taskmanager gut wäre. müssten die mal in der symbian-bude einfliessen lassen!

    bin noch nicht auf die idee gekommen einen taskmanager zu suchen, weil das sonst nur etwas für meine smartphones ist. denke nicht das man das findet. ist immer noch symbian.


    wegen der standby zeit achte ich nicht drauf. ich lade es wenn ich es muss und ich hab mein Z10 noch nie geleert. kommt auf die telefoneigenschaften drauf an und vorallem auch aufs netz.

    also der einzige vorteil ist eigentlich die Cam. die 3,2MP machen wirklich gute fotos und trotz autofocus hat man in unglaublicher zeit ein foto. wenn ich das U600 von einer kollegin vergleiche habe ich 4-5 fotos in der zeit gemacht, währenddem sie versucht 1 foto zu machen und das mit blitz!


    sonst ist das handy fast gleich. hat einfach noch den vorteil das man grössere speicherkarten einsetzen kann(anscheinend bis 32GB wenns die mal gibt) und das man die pics und videos direkt vom handy aufs internet publizieren kann(youtube, flickr, facebook,netlog etc.).


    denke das sind die unterschiede...