-
da ich mich in dem Bereich null auskenne die kurze Frage :
Nimmt T-Mobile jetzt keine neuen Anträge an aber schon welche die am laufen sind ?
Ist also sobald ich etwas bei euch im Shop bestellt habe auch bei T-Mobile eingegangen ? Und bei denen ist noch Hoffnung ?
Oder haben alle die nicht schon mit kompletten Unterlagen bei T-Mobile "gemeldet" sind so gut wie keine Chance mehr ?
Wäre toll wenn ihr da etwas Licht ins Dunkel bringen würdet.
Vielen Dank auch für das prompte Anworten.
Gruß
Hoschi
-
mal in der Annahme, das es bei euch, wie bei all den anderen Händlern nicht mehr geht :
gilt das nur für alle die noch nicht bestellt haben ? oder generell für alle die noch nicht von t-mobile "geschaltet" wurden.
Was passiert mit dem Rest ? Habe die Sachen losgeschickt, Geld überwiesen, ...
Alternativen ?
Gruß
Hoschi
-
@ hitseller :
Ich habe einen gültigen vorläufigen Personalausweis. Brauche ich noch weitere Dokumente ? Mein "richtiger Ausweis" kommt leider erst ein paar Wochen ... Problem ?
Ist das Kundenkennwort von mir auszufüllen (nehme ich jetzt einfach mal an ... )
Soll ich im Bereich "T-Mobile Tarifangebote/Mindestvertragslaufzeiten" die Option "mit Handy" ankreuzen, oder ist das ne interne Sache von euch ? (Vertrag 2x web'n'walk+DayFlat+Handy)
Im Bereich "T-Mobile Wunschoptionen" muss nur bei zusätzlichen Wünschen etwas eingetragen werden und kann somit leer gelassen werden, sowie die gesamte Seite 2/3 ? Frage jetzt explizit weil da bei einigen Sachen schon inklusive steht und ich mir nun einfach nicht sicher bin, ob das einfach immer so auf dem Formular steht, oder ob ich da jetzt noch was ankreuzen soll ...
Soll man überhaupt ausser den eigenen Daten da groß was eintragen ? Will nichts vergessen ... könntet ihr vielleicht mal konkret alle Felder nennen die ausgefüllt sein müssen. Braucht man überhaupt mehr als die erste Seite ?
Gruß & Dank
Hoschi