Hi,
bräuchte ein Angebot mit Auszahlung oder Samsung Galaxy Note.
Vodafone SuperFlat Internet Festnetz 60/1 + Option 120
Vertrag läuft am 15.12.11 aus, Verlängerung mit ähnlichem Vertrag ebenfalls möglich.
Grüße
Hoschi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bräuchte ein Angebot mit Auszahlung oder Samsung Galaxy Note.
Vodafone SuperFlat Internet Festnetz 60/1 + Option 120
Vertrag läuft am 15.12.11 aus, Verlängerung mit ähnlichem Vertrag ebenfalls möglich.
Grüße
Hoschi
wie ist das eigentlich bei einem Umzug? so wie ich das verstanden habe wird der alte Vertrag beendet und es beginnt ein neuer Vertrag mit 24 monatiger MLZ. Gibts für sowas auch Prämien?
Haben momentan Entertain Comfort Universal VDSL 50 mit Speedport 920V und MediaReceiver, würden ggf. auch auf IP umsteigen. An der neuen Adresse ist laut T-Com Abfrage ebenfalls Entertain 50 verfügbar.
Grüße
Hoschi
Hallo,
ich war heute im E-Plus Laden und habe gefragt, ob ich auch zu Base Wechseln könnte. Die meinten das wäre kein Problem, könnte ich sofort machen (mein Vertrag hat sich automatisch wohl vor einem Monat um weitere 12 Monate verlängert, die meinten aber das das kein Problem wäre..)
Ich suche also nun eine Verlängerung von meinem Eplus Time&More web All in 100 in die neue Base Studentenflat (mit Internetflat für ~20€). Als Mobiltelefon interessiere ich mich für das HTC Diamond 2.
Grüße
Hoschi
Suche ein HTC Touch Diamond 2,
der Preis sollte unter 400€ liegen, da man es bei ebay für diesen Preis bekommt und mit Vertrag für um die 360€.
Grüsse
Hoschi
irgendwelche News zu dem versprochenen Alternativ-Angebot
ZitatWir geben allen Kunden (vielen gestern Nachmittag shcon telefonisch soweit möglich) jeweils ein Alternativangebot zur Verfügung.
Hallo,
mein Vertrag (All In 100 Code 25 Web) läuft am 07.07.08 ab und soll auch exakt so verlängert werden (Web).
Desweiteren suche ich noch einen 2ten Vertrag (evtl. Basix mit Handy) und im Moment versuche ich mich noch zwischen dem N95 8Gb und dem N82 zu entscheiden, daher wäre ein Angebot für beide nicht verkehrt.
Das N82 habe ich in Verbindung mit dem Basix Vertrag bereits für 50€ gesehen, das N95 8Gb für 280€ und bei Eplus würde ich bei VVL 100€ (20x5€ Gutschrift) bekommen.
Vielleicht kann mir ja jemand ein gutes Angebot machen, was beides kombiniert und nen guten Preis für N95 8Gb bringt
Gruß
Hoschi
Am 22.02 um ~11.00 Uhr per NN bestellt, LG Shine ist gestern gekommen ...
ZitatWir geben allen Kunden (vielen gestern Nachmittag shcon telefonisch soweit möglich) jeweils ein Alternativangebot zur Verfügung.
"Dieses Angetot wird euch mit sicherheit zufrienden stellen"
habe heute morgen ne email von hitseller bekommen, das sie mir das Geld zurücküberweisen. Ich hatte angenommen es gäbe ein Alternativ-Angebot mit 2x Basix. Dann werde ich mir wohl nen anderen Händler hier suchen müssen...
hmmm, ok.
Das ist natürlich jetzt alles suboptimal. Habe euch jetzt halt noch nen Vertrag für ne 2te Person geschickt und weiss jetzt nicht mehr was ich machen soll...
habe gerade Post von t-mobile bekommen und ich wurde abgelehnt, verstehe aber nicht warum.
Ich war noch nie bei t-mobile, habe mit Sicherheit keinen Eintrag bei der Schufa, ... ?
Was könnte denn da noch ein Grund sein ?
Oder habt ihr immer noch versucht 2 Verträge auf einen Namen zu schalten ?
Jetzt habe ich extra noch ne 2te Person organisiert, bringt nur alles nix mehr ..