Beiträge von Sh4rk-X

    Hallo zusammen,


    hier die versprochenen Bilder von meinem Vaja Case (i-volution top special edition). Zwecks PC Brand leider mit etwas Verspätung, aber besser spät als nie. Achja, das Case hat schon ein paar kleine Machen, das kommt aber daher dass ich es schon öfters zusammen mit meinem Schlüsselbund in der Hosentasche hatte.



    Zitat

    Original geschrieben von michael.loibl
    Ah super, für die interessiere ich mich auch.
    Kannst du ein paar Fotos einstellen?


    Ja, kann aber leider noch ein paar Tage dauern da mir gestern Abend mein Mainboard abgebrannt ist (kein Witz) und ich daher privat momentan keinen Rechner zur Verfügung habe.

    Zitat

    Original geschrieben von michael.loibl
    Welches Modell?


    Ich habe die "i-volution top special edition" bestellt (ist die vierte von links).

    Zitat

    Original geschrieben von prana
    Putz mal das Display mit dem Lappen der dabei ist...


    Also daran liegt es definitiv nicht. Auch nehme ich nicht den Fingernagel oder so. Es ist wirklich so dass das gesamte Display komplett tot ist.
    Mittlerweile habe ich festgestellt das der Effekt eigentlich immer eintritt, wenn das Display länger als 1-2 Minuten aus ist. Wenn ich es dann wieder einschalte ist es tot, ich schalte es nochmal kurz aus und wieder ein, dann geht es meistens wieder.

    Hallo an alle,


    ich habe es auch endlich gewagt und mir ein iPhone geholt. Nach der kurzen Eingewöhnungsphase funktioniert eigentlich alles wunderprächtig. Alles außer:


    Wenn ich das iPhone sperre (mittels der Taste oben am Gehäuse) oder es sich nach einer Minute selbst sperrt funktioniert das super, der Bildschirm wird schwarz. Wenn ich es aber dann wieder entriegeln will (also den Balken nach recht schieben) dann geht es nicht immer. So ungefähr jedes zweite Mal reagiert der Touchscreen absolut überhaupt nicht und ich muss das iPhone nochmal mittels der Taste oben kurz sperren und wieder entsperren. Dann geht es meist problemlos.


    Woran kann das liegen? Softwarefehler (1.1.3) oder idiotischer Anfängerfehler von mir?


    Vielen Dank für alle Tips bereits im Voraus!

    Zitat

    Original geschrieben von slider50ccm
    ich denke mal, du hattest vorher einen tarif ohne handy.
    jetzt musstest du, um den touch zu bekommen, in einen aktuellen tarif mit handy wechseln. dieser kostet 10,- GG und hat keine Gesprächsguthaben


    Ja genau. Es hieß ich könne das Angebot nur wahrnehmen wenn ich auf den Tarif mit Handy wechsle. Irgendwie auch logisch wenn ich drüber nachdenke, denn wenn ich normale gekündigt und einen neuen Vertrag abgeschlossen hätte, dann müsste ich mich ja auch entscheiden: Entweder Handy für lau oder aber nen 5€ Tarif ohne Handy. So krieg ich wenigstens Handy und Ipod.

    Geht auf jeden Fall noch. War aber ne schwere Geburt, wobei ich dazusagen muss das ich es erstmal ohne vorherige Kündigung versucht habe.


    1. Call-Service-Mitarbeiterin:
    "Ipod Touch? Is das nen Handy? Noch nie von gehört, sowas haben wir nicht"


    2. Call-Service-Mitarbeiter:
    "Da muss ich nachfragen" *2 Minuten Wartezeit "Ja, also die Aktion gab es, ist aber schon vorbei, wir hatten auch nur 200 Ipods da"


    3. Call-Service-Mitarbeiterin:
    "Tut mir leid, davon hab ich noch nie gehört, den gibt es bei uns nicht"


    4. Call-Service-Mitarbeiter:
    "Ja, sowas ist nur für ausgewählte Kunden, den darf ich Ihnen leider nicht anbieten"


    5. Call-Service-Mitarbeiter:
    "Psssssssssssst, kleiner Tip: Vertrag kündigen, dann geht das."


    Okay, habe ich dann letzte Woche getan und dann zwei Tage später auch prompt den Anruf bekommen mit dem Angebot. Mir wird nächste Woche einmal der Ipod Touch für 49 € zugeschickt und einmal das Sony k530i für 100€. Anscheinend müssen die es getrennt verschicken, wurde mir so erklärt. Ebenfalls wurde mir gesagt es noch "jede Menge" Ipods gäbe, das hatte ich bei Anruf Nr. 5 nachgefragt, um sicherzugehen das noch welche da sind.


    Abschließende Frage in die Runde:
    Ich hatte vorher den Mobile-Tarif (5€ Grundgebühr + 5€ Gesprächguthaben + 150 Frei-SMS + Homezone), konnte/durfte den aber net behalten und habe jetzt den normalen Genion (10€ Grundgebühr + 150 Frei-SMS + Homzeone).
    Ist das normal oder haben die mich übers Ohr gehauen?