Beiträge von babelfish

Hallo,

auch ich habe heute die zwei Willkommensschreiben für die "Basix mit Handy" Verträge erhalten.

BTW: Die Option T-Mobile@Home ist doch ohne Aufpreis inklusive, oder??
    Wurde bei mir nämlich mitgebucht. Oder muss die nach 3 Monaten gekündigt werden, um Mehrkosten zu vermeiden ???

Hoffe nun, dass die Geräte wie versprochen geliefert werden, denn bei dem LCD-TV steht der Lieferstatus schon seit 4 Wochen auf "Im Zulauf" :confused:

Im Handy-Combinator bei Hitseller.de steht das jedenfalls bei Tarifinfo als Fussnote 2:

--
    2 Es wird ein Mindestumsatz von 5,00 € pro Monat berechnet. Dieser wird jeweils nur angerechnet auf Inlandsgespräche von T-Mobile Deutschland ins deutsche Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze und auf
    Rufumleitungen (Inland), außer SMS, Daten- dienste und zu Service- und Sonderrufnummern.
    --

Habe auch keine Info gefunden, dass hitseller eine Gutschrift für den Mindestumsatz o.ä. erstellt.

Mir wurde mitgeteilt, dass gar keine wnw-Verträge mehr geschaltet werden können. (Hatte zwei Personen für jeweils einen Vertrag)

Als "Alternative" wurde mir 2x der Basix-Tarif angeboten.

Die Grundgebühr beträgt zwar nur: 9,95 EUR, allerdings fällt pro Vertrag ein Mindestumsatz von 5,00 EUR pro Monat an.

Somit ist das ganze natürlich nicht mehr mit den wnw-Verträgen zu vergleichen.

Die ganze Aktion ist schon merkwürdig gelaufen... Bei einigen werden 2 wnw-Verträge geschaltet, bei machen nur einer und bei den anderen (wie bei mir) überhaupt keiner (bzw. es wurde nichtmal versucht)...

B-159344

Na toll! Also kann man das Ganze jetzt vergessen, wenn man noch keinen Brief von T-Mobile hat???

Meine Bestellung (B-159344) habe ich schon am 10.02. aufgegeben und ich bin bislang davon ausgegangen, dass ihr (hitseller) euch mit T-Mobile so geeinigt hat, dass die Kunden, die bis zu einem bestimmten Tag bestellt haben noch freigeschaltet werden können.

Ein Alternativangebot habe ich ebensowenig erhalten wie eine offizielle Nachricht vom hitseller.
    Mein Status steht (wie bei vielen hier auch vermutlich) immer noch auf "In Bearbeitung"

Bitte um Antwort!

Ich muss mich da anschließen.
    Habe am 10.02. bestellt, die Unterlagen sind am 19.02. eingegangen und ich habe noch keine Nachricht von T-Mobile.
    Auch konnte ich noch keine Schufa-Anfrage feststellen, die ja vor der Freischaltung i.d.R. erfolgt.
    Bei einem Freund (auch am 10.02. bestellt) ging das ebenfalls alles sehr schnell: Ein Tag nach Unterlagen-Eingang schon die Bestätigung von T-Mobile erhalten.

Oder können jetzt gar keine wnw-Verträge mehr geschaltet werden (wie oben vermutet)?