Hi,
habe 2x O2 IP50-Verträge, die Ende März 2010 auslaufen.
Ich würde gerne mit beiden Tarifen in den aktuellen O2O mit dem derzeitigen Onlinevorteil wechseln.
Gibt es hier die Möglichkeit einer Auszahlung (eventuell bei VVL) ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe 2x O2 IP50-Verträge, die Ende März 2010 auslaufen.
Ich würde gerne mit beiden Tarifen in den aktuellen O2O mit dem derzeitigen Onlinevorteil wechseln.
Gibt es hier die Möglichkeit einer Auszahlung (eventuell bei VVL) ?
Hallo,
ich nutze das N82 im Dualmode im O2-DE-Netz.
Leider habe ich folgendes Problem:
Wenn das Netz, zum Beispiel im Keller oder U-Bahn-Station nicht verfügbar ist, und man dann wieder in den Bereich zurückgeht, in dem man Empfang hat, bleibt das Symbol "3G" für UMTS am Sendebalken stehen.
Jedoch findet das N82 dann kein Netz mehr, weder UMTS noch GSM.
Es hilft dann nur ein Neustart des Gerätes. Dann ist das Netz sofort wieder verfügbar.
Ich nutze noch eine IMAP-Verbindung zu einem Mailserver, die eigentlich permanent läuft, möglicherweise liegt das auch daran, aber ich habe eher den Eindruck, dass der "fliegende" Wechsel zwischen UMTS-Mode und GSM-Mode nicht klappt und er dann einfach nur ein UMTS-Netz sucht und dabei hängen bleibt.
Natürlich habe ich unter Einstellungen "Dualmode" aktiviert.
Hat jemand ein gleiches/ähnliches Problem und/oder einen Lösungsvorschlag ?
spätere Portierung zu O2
Hallo,
ich habe das Angebot per ebay den O2 IP 50 DUO bestellt.
Da ich die Nummer aus meinem EPlus-Vertrag erst zum 21.06. portieren kann, bekomme ich ja laut O2-Vertrag eine temporäre O2-Nummer und es wird dann am 21.06. die alte Nummer portiert.
Meine Frage dazu:
Ist die Portierung dann seitens O2 auch kostenlos und bekomme ich die 60 EUR - Bonus für die Portierung?
immernoch keine Auszahlung (Akt. 28/2)
Meine Aktivierung war am 28/2 und ich habe immernoch keine Gutschrift erhalten.
Nach meiner eMail an info@victel.de habe ich nur eine Standardantwort erhalten.
Und wenn ich bei der Fehlbuchung dabei gewesen wäre, müsste das ja wohl auch inzwischen gutgeschrieben sein...
handy4less: Auftragsnummer: 313379487900.
Hallo,
ich suche ein Nokia N82 (Farbe: Warm Titanium/Light Titanium) mit einem T-Mobile Relax 50 Student-Vertrag für maximal 95 EUR.
Wichtig ist, dass eine Rufnummernportierung möglich ist!
Mein E-Plus-Vertrag endet Ende Juni. Ist es möglich eine "Übergangsnummer" von T-Mobile zu bekommen und später die Nummer zu portieren oder den Vertrag erst später beginnen zu lassen?
Nokia N82 mit Relax 50 Student
Hallo,
was würde das Nokia N82 (Farbe Warm Titanium/Light Titanium) mit dem Relax 50 Student kosten?
Ist eine Rufnummernportierung möglich?
Mein e-Plus-Vertrag endet am 21.06.08 und ist schon gekündigt.
Ist es möglich jetzt schon ein Relax50 Student abzuschließen und die Nummer dann später in den Vertrag zu portieren.
Bekommt man dann eine "Übergangsnummer" von T-Mobile ?
Bitte meinen Auftrag auch überprüfen: 313379487900
Warte ebenfalls schon 2 Wochen auf die Auszahlung.
Hallo,
mein Motofone F3 wurde bereits am 29.02. versendet. Habe es auch Anfang März erhalten.
Die Bonuszahlung habe ich ebenfalls bekommen.
Nur die Auszahlung von etronixx (335 EUR) fehlt noch.
Laut Christian sollte die doch eine Woche nach Geräteversand überwiesen werden?
Meine Auftragsnr.: 313379487900
Bei mir ist es ähnlich.
Habe gestern ein Handy und die beiden SIMs bekommen.
Ein Handy und der TV fehlen noch.
Weiß jemand wie das jetzt bei den Basix-Verträgen mit der Einrichtungsgebühr ausschaut. Ich bin davon ausgegangen, dass diese _nicht_ anfällt, da mir Hitseller hierzu nichts gesagt habe, sondern bis auf die 0,95 € pro Vertrag mehr pro Monat von identischen Konditionen gesprochen hat.
Weiß da jemand was genaueres?
Hallo,
hat schon jemand bei einem Angebot mit Auszahlung das Geld von VICTEL (etronixx) erhalten?