Beiträge von microsun2008

    Hallo DennisOL,
    erstmal danke für die Liste. Sieht gut aus. Aber ich brauche noch ein Player fürs Handy. Da habe ich nichts gefunden. VLC media player gibt es noch nicht für S60 3rd.


    Hallo Cyberdome,
    ebenfalls danke für die Infos. Das Programm sieht gut aus. Aber ich habe keine TV-karte. Und wenn dann müsste immer der Heim-PC an sein. Aber trotzdem schon mal selber getestet? Was für Software wird auf dem Handy Installiert?

    Hallo,


    suche Software (am besten freeware) mit der es möglich ist mit einem „symbian s60 3rd“ livestream von TV-Sendern zu empfangen. Über UMTS-(flatrat) oder über WLAN.


    Betonung liegt auf Live-Stream nicht podcasts die auf dem Server liegen. Live sendungen wie sie im freetv auf Sender wie RTL Sat1 usw. zu sehen sind


    Gruß microsun2008

    Hallo Zusammen,


    ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen eine „email account“ für symbiansigned zu finden. Ich habe mir vor kurzen ein Nokia N95 gekauft. Bin total gefrustet! Was soll das überhaupt mit dem Zertifikat Signatur. Ich möchte auf mein Handy das Installieren was ich will und nicht was mir jemand vorschreibt. Das nächste Handy hat Windows Mobile drauf. Leider muss ich jetzt mit meinem Telefon leben.


    Falls jemand einen Account kennt der aktuell geht bitte an microsun@gmx.net senden.


    Gruß mircrosun2008