Und wie sieht es mit den Wortvorschlägen, beim schreiben, aus?
Beiträge von microsun2008
-
-
Ich meine ich die Datenbank einfügen damit das Handy das nächste mal das Wort kennt
-
Kann ich die T9 Datenbank auf meinen N95 erweitern (mehr Wörter einfügen)?
Z.B neue Wörter während dem Schreiben einfügen, dass konnte sogar mein 6230i. Aber besser wäre die Datenbank über ein Download von einem größeren Wortschatz zu erweitern.Wiest ihr da Rat?
Optimal würde noch sein wenn die Wörter als Vorschlag gleich beim schreiben zur Verfügung stehen damit das Wort nicht mehr ausgeschrieben werden muss. Das konnte ebenfalls mein 6230i schon.
-
Ich möchte mein 42" LCD nicht ersetzen sondern mit dem Handy ergänzen.
-
Hallo zusammen.
Ich suche jetzt schon seit zwei Wochen ein Prog für mein Nokia N95 um Live-Streamliste nutzen zu können.
Leider ohne erfolg. Es muss doch was geben. Ich bin doch nicht der Einzige der IPTV möchte.
-
Gibt es Viren die z.B. eine Internet Verbindung aufbauen und somit ernorme Kosten verursachen würden?
Was für Virenscanner empfehlt ihr? Am besten Freeware wenn es so was gibt. Und sollte „keine Ressourcen“ verbrauchen. Also nur zum Scannen und dann wieder abschalten.
-
Ich habe auf meinem N95 den „Mobipocket Reader“.
Wenn jetzt eine Datei im Format .prc auf die Speicherkarte kopiere und das Programm starte kann ich die Datei in der Bibliothek nicht finden.Kann ich die Datei irgendwie in die Bibliothek importieren?
-
Ja danke.
Ich möchte sowieso nicht Radio hören und Telefonieren. Ereichbarkeit ist wichig.
-
Zitat
Original geschrieben von Marcool
Warum muss man das eigentlich Signieren ? Wäre es nicht einfacher das einer ne Signierte hochläd oder das ganze Zeugs abschaft ?Sehe ich genau so. Was soll das eigendlich?
-
Hallo Zusammen,
gibt es eine möglichkeit die Slep-Funktion des Weckers einzustellen. Derzeit sind es 5min ,nach dem drücken der Taste "Lautlos", bis der Wecker wieder Klingelt.