Push+Update:
75,00 EUR inkl. Versand als versichertes DHL Paket oder 70,00 Euro bei Abholung in Augsburg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Push+Update:
75,00 EUR inkl. Versand als versichertes DHL Paket oder 70,00 Euro bei Abholung in Augsburg.
Push+Update:
Biete ein Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite Wi-Fi schwarz.
Neu und ungeöffnet mit Rechnung vom September.
80,00 EUR zzgl. 4,99 EUR Versand als versichertes DHL Paket oder Abholung in Augsburg.
Weißes Tab aus dem ersten Post Pricedrop auf 80,00 Euro inkl. Versand als DHL Paket.
Biete ein Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite Wi-Fi weiß aus der Samsung Mehrwert Aktion.
Ungeöffnet mit Rechnung/Garantie vom 14.07.2014.
80,00 EUR zzgl. 4,99 EUR Versand als versichertes DHL Paket oder Abholung in Augsburg.
Hallo DaRappa,
wollte mich jetzt auch mal nach dem Status meiner Bestellung Nr. 200053608 erkundigen.
Am 22.07.14 bekam ich eine Mail mit Unterlagen erhalten und seit dem kam nichts mehr.
Habe ursprünglich Zahlung per PayPal ausgewählt, allerdings wurde ich beim Bestellvorgang nicht weitergeleitet und hab dann per normaler Überweisung auf euer Konto bezahlt.
Ich hoffe, dass die Zahlung dennoch korrekt zugeordnet werden konnte.
Besten Dank!
ZitatOriginal geschrieben von telthies
Was issn das da an den Spoilerecken: soll das Nieten darstellen oder sind das LED´s für´s Tagfahrlicht ?
Bin ich gerade bei fb drüber gestolpert:
Picture by Saudi & Arab Garage | ksa-lover-ksa
o2 My Handy Abbuchung
Guten Tag,
gerade meine Kontoauszüge überprüft und o2 My Handy hat bei mir ebenfalls 24 EUR abgebucht. Unter Mein o2 konnte ich dazu aber keine Rechnung finden, deshalb hab ich eine Kopie meines Kontoauszugs an shop_at_handyflash.de geschickt (Bestellnummer 197011). Ich hoffe das genügt als Beleg.
Allerdings würde ich es zukünftig sehr begrüßen, wenn man bei solchen bekannten Fehlabbuchungen die Kunden per Rundmail informiert. Nicht jeder ließt ständig hier in alten Angebotsthreads mit.
Grüße
Guten Tag,
ich wollte mich nochmal nach dem Lieferstatus für das HTC One X+ 64 GB erkundigen. Der Vertrag ist ja jetzt auch schon seit 14.11.2012 aktiviert, obwohl ich noch nicht mal eine Sim-Karte habe. Auftragsnummer: 481350
Grüße LaVey
Guten Tag,
Heute habe ich von der Telekom das Wilkommensschreiben bekommen, aber unter Tarif steht leider nichts von den 40 inklusiv SMS, nur die 100 Freiminuten und die 200 MB Datenflat. Ist das normal und sind die 40 SMS trotzdem enthalten oder müssten die dort erwähnt werden?
Außerdem steht als monatlicher Grundpreis 29,95 € anstatt 24,95. Werden die 5 Euro Rabatt direkt von der Telekom auf jeder Rechnung gutgeschrieben oder erfolgt eine Auszahlung durch vesat?
Grüße LaVey
Hi,
sehe gerade das der Preis für das HTC One X+ jetzt bei 79,00 € liegt. Als ich bestellt habe lag er noch bei 138,04 €. Muss ich jetzt stornieren oder bekomme ich die Differenz erstattet?
Auftragsnummer: 481350
Güße
LaVey