guten abend.
Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN.. bis wann müssen die Unterlagen bei euch sein?
danke...
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
guten abend.
Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN.. bis wann müssen die Unterlagen bei euch sein?
danke...
simon
hi..
da kursieren doch z.zt. die web'n'walk tarife im forum. damit müsstest du trotz provisionsänderung zum märz immer noch knapp unter 400€ kommen..
tobi
hi..
habe für mich einen vertrag abgeschickt.. meine Frau hat jetzt aber genialerweise gemerkt, dass ihr perso seit einem halben jahr abgelaufen ist.. da hat man wohl keine chance bei t-mobile oder?? nur die meldebescheinigung reicht nicht aus?!?!?
tobi
Das kann ja wohl nicht wahr sein.. jetzt habe ich endlich meine lehrprobe überstanden und freute mich schon - jetzt wo ich erstmal wieder zeit habe - ein HTC Kaiser zu ordern.. da ist die aktion beendet... als wenn die schlechte note nicht schon strafe genug gewesen wäre
naja.. beim nächsten mal warte ich nicht, lehrprobe hin oder her....
tobi *derjetzterstmalweiterseinC55benutzt*
aaaaach.... ihr seid ja füchse... da kann ich nicht mithalten..
hallo
ABER... da steht doch auch
# Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (mindestens Data 30)
# Data 30 mit 30 MB Datenvolumen/Mon. bereits voreingestellt (10,- €/Mon. zusätzlich)
also den reinen connect für 5€ kann man nicht wählen oder habe ich was verpasst oder übersehen???
tobi