Was ist den mit folgendem Angebot:
http://www.focalprice.com/N95_…ne_Black_MH040B_1540.html
Sehe ich richtig das ich da ein N95 für 105$ bekomme, oder gibt es da noch einen Haken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist den mit folgendem Angebot:
http://www.focalprice.com/N95_…ne_Black_MH040B_1540.html
Sehe ich richtig das ich da ein N95 für 105$ bekomme, oder gibt es da noch einen Haken?
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Die erste Ausgabe soll ja Mittwoch im Briefkasten liegen
Bei mir war heute noch keine Ausgabe der Park Aveneu im Briefkasten, obwohl ich eine Bestätigung für das Abo bekommen habe? Mal abwarten ob da noch was kommt.
ZitatOriginal geschrieben von tanker
Wir schenken Ihnen einen Erlebnisgutschein im Wert von 25€.
Gleich unter www.yamando.de einlösen:
Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
WN00PGWUUYSW
gültig bis zum 31.12.2009
Danke , den Gutschein habe ich gerade benutzt!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von qwerty1896
Bei der Ebay-Variante gibt es eine (kleine?) Abweichung :
2x klarmobil 12 - Cent Specialtarif + 30 Freiminuten
Der klarmobil 12 - Cent Specialtarif:
* Keine Grundgebühr
* Kein Mindestumsatz
* Keine Laufzeit
* einmaliger Startpreis NUR 4,95 Euro
* Die ersten 30 Minuten für nur 10 Cent telefonieren*
* 12 Cent in alle Netze - rund um die Uhr
* 12 Cent pro SMS
* Inkl. Online-Rechnung
* Rund um die Uhr für 6 Cent pro Minute von Klarmobil zu Klarmobil telefonieren!
*Sie erhalten 30 Freiminuten zum monatlichen Paketpreis von nur 3€. Die Freiminuten können für alle externen Gespräche (alle Gespräche außerhalb der Klarmobil Community, innerhalb der Sie für 6 Ct./Min. telefonieren) aufgebraucht werden. Rechnerisch telefonieren Sie also für nur 10 Ct./Min. Nicht aufgebrauchte Minuten können nicht in den nächsten Monat übernommen werden.
Nicht nur bei Ebay haben sie jetzt die Bedingungen geändert, auch im normalen Shop. Heute zahlt man als einmaliger Startpreis NUR 2x 9,95€.
Als ich am Samstag das Angebot abgeschlossen habe, stand da einmaliger Startpreis NUR 2x 4,95€.
Komisch, irgendwie kann man keinen Gutscheim mehr bei den Xtra-Packs einlösen. Das Gutscheinfeld im Warenkorb fehlt, nur bei normalen Handybstellungen kommt das Gutscheinfeld .
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von drivingsouth
Zu Afterbuy:
1.) Bei Paypal einloggen
2.) Auf Geld senden gehen
3.) eBay-Zahlung senden auswählen
4.) Entsprechende Auktion auswählen
5.) Gutscheincode eintragen
Fertig.
Wenn man nun die Afterbuykaufabwicklung des Verkäufers auswählt, erscheint ein Hinweis, daß die Zahlung bereits durchgeführt wurde.
Habe gerade ein Produkt bei Ebay gakauft und mich an die Anleitung gehalten. Jedoch zeigt mir die Afterbuykaufabwicklung nicht an das ich das Produkt bezahlt habe.
ZitatOriginal geschrieben von Stubenfliege
Ich komme auf Rechnerische 180€ kann das stimmen oder sehe ich was falsch?
Das Angebot ist echt schon gut , für 180€ eine PS3.
Aber eine Sache verstehe ich nicht. Der Vertrag kostet 14,95€ im Monat. Man muss 2 abschließen macht 29,90€ im Monat. Man müsste ja dann im Prinzip etwa 537€ als Rückerstattung bekommen.
Jedoch steht im Angebot:
Wie funktioniert's?
In der Sonderaktion zahlen Sie nur 3,75 € monatlich während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten! Gleichzeitig haben Sie ein Gesprächsguthaben von 14,95 € pro Monat. So funktioniert's: Der reguläre Monatspreis beträgt 14,95 € pro Monat. eteleon reduziert diesen für Sie in der Mindestlaufzeit in Form einer Gutschrift von 11,20 € über 24 Monate: 24 x 11,20 € = 268,80 €. Die eteleon-Erstattung (268,80 €) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon .
Warum gibt es nur 268,80€ ?
Hat vielleicht noch jemand von euch 500 Stars Punkte übrig, die er mir geben könnte. Danke
Hallo DaRappa. Nur mal ne Frage wegen dem Kundenkennwort. Habe da keins angegeben.
Mich würde jetzt Interessieren ob es dann ein Standard Kundenkennwort gibt?
Danke
Hallo zusammen,
Ab wann kann ich den die Meilen beantragen. Habe heute das Wilkommenschreiben von T-Mobile bekommen für den Web n Walk Tarif. Kann ich denen jetzt schon ne Mail schreiben und die 5000 Meilen beantragen, oder muß ich warten bis ich die Simkarte erhalten habe?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke