Beiträge von MrSilverBlue
-
-
Super, wann sind Sie am besten zu erreichen, oder könnte man die Verlängerung auch per Mail machen ?
-
Hallo vodafrank ,
Du hast mir vor etwa 2 Jahren meinen Vertrag o2 Blue All-in XL (2015) für 14,99 € verlängert mit 25 GB , 2 zusätzlichen Sim-Karten und Napster.
Kann man den Vertrag für den gleichen Preis verlängern?
Danke für die Hilfe!
VG
-
-
Gibt es noch die 10 € Kombi-Vorteile? Habe noch einen O2 Blue All-In XL laufen und würde gerne den Vertrag mit den 10 € Kombi-Vorteilen laufen lassen.
-
Mal ne Frage, verstehe ich das richtig, wenn ich einen Base-Vertrag abschließe und zusätzlich die Optionen Allnet, SMS sowie Handyflat buche , würde man eine Provesion von 210€ bekommen.
Wenn ich die Optionen dann nach 1 Monat kündige, und der Vertrag auf 0€ weiter läuft, hätte ich doch einen Gewinn von 140€ , oder mache ich da einen Rechenfehler?Danke für eure Hilfe!!!
-
Ich habe auch 4 Verträge abgeschlossen. Habe heute auch die 2 Rechnung erhalten , und es waren auch keine 25€ Gutschrift ersichtlich. Habe aber gerade mit der Hotline telefoniert, und die sagten mir, auf der nächsten Rechnung werden diese 25€ gutgeschrieben. Mal abwarten.
-
Hallo zusammen
Bin auf der Suche nach folgendem Notebook, Sony Vaio VGN-FW21M. Den besten Preis den ich bis jetzt gefunden habe liegt bei 977€. Weiß jemand vielleicht einen Shop der noch ein bissel günstiger ist, oder ein vergleichbares Notebook.
Danke für eure Hilfe:-)
-
Re: Re: apple produkte
ZitatOriginal geschrieben von felix888
Bei apple.com/uk Gibt da ein paar tricks... ich hab hier irgendwo die Anleitung...Edit: Hier ist sie: http://www.macuser.de/forum/sh…hp?p=4761711&postcount=28
Mein ihr der Trick mit der Adresse im Amazonshop, funktioniert auch mit anderen Artikeln. Wollte mir ein paar Schuhe dort bestellen. Danke für die Hilfe!!
-
Hallo zusammen,
Ich habe zur Zeit einen Base 1 Vertrag mit SMS Flatrate, zahle 25€ im Monate. Bin auf der suche nach einem guten Vertragsverlängerungs-Angebot. Würde auch gerne den VErtrag umstellen so das ich 60 Freiminuten in anderen Netze habe!
Bitte um Angebote von Händlern!