Nur Hybrid-Slot und keine LED, das Telefon wird zunehmend uninteressanter für mich. Zwei mir unverständliche Einschränkungen, die aber mittlerweile auch nicht unüblich sind. Gerade am Platz für die LED hätte es bei den breiten Rändern nicht gemangelt!
Beiträge von JMartin
-
-
Ich glaube, es gab genügend schwerwiegende Sicherheitslücken bei Android in der Vergangenheit. Daß du nicht betroffen warst, sagt ja noch nichts über das System als Ganzes.
Und über die Möglichkeit, die neuen Nokias zu rooten ist doch noch gar nichts bekannt, oder doch? -
Es geht dabei auch eher um Sicherheitsaspekte, denn um Zugewinn.
-
Damit hast Du es exakt auf den Punkt gebracht!
Und trotzdem können bei dieser Entwicklung brauchbare Telefone herauskommen.HMD weiß das sicher alles auch. Nicht umsonst kehren sie ihre Bemühungen heraus, die Achillesferse von Android im Auge zu behalten - die katastrophale Updatesituation. Das könnte ein wichtiger Punkt werden, um sich aus der Masse herauszuheben. Aber eben auch keiner, an dem andere Hersteller nicht ruckzuck aufholen könnten.
-
Das hatte ich auch gerade über heise.de gelesen und wollte es einstellen.
Der Preis wird sicher fallen, das ist nicht das Thema. Aber die nur mittelmäßige Kamera ist schon etwas enttäuschend. Aber mal schauen, was andere da testen werden. Ein guter Einstand ist es auf jeden Fall. Und was jetzt noch nicht ist, kann ja auch noch kommen! -
Der große Nachteil von 2.5D-Glas liegt genau darin, daß man meist keine Glasfolie gescheit anbringen kann, aber durch das abgerundete Glas im Gegenzug auch keinerlei praktische funktionelle Vorteile hat. Ich finde es absolut unnütz. Die Edge-Modelle von Samsung toppen den Quatsch dann noch.
-
Ist schon durchgesickert, ob sie auch dieses unnütze 2.5D-Glas fürs Display einsetzen werden?
Wenn darauf verzichtet würde, wäre mein nächstes Telefon wieder ein Nokia und Samsung nur eine Übergangsperiode in meinem Leben gewesen. -
Ich verkaufe einen unbenutzten und eingeschweißten Kopfhörer: Bose Quiet Comfort QC 25 für Android/Samsung in schwarz mit vollem Lieferumfang
Die Rechnung stammt vom November 2015, es besteht also noch Garantieanspruch.
Bilder versende ich gern per E-Mail.Paypal (Freunde-Option) und Versand gegen Kostenübernahme sind nach Absprache, direkte Übergabe ist in 02625 oder 01217 möglich.
VB: 190 €
Rücknahme, Gewährleistung meinerseits sind ausgeschlossen.
-
Hallo!
Ich war zur richtigen Zeit im Schnäppchenportal unterweg und habe ein Galaxy S7 in Silber zur Marktabholung beim Media-Markt in Dresden, Centrum Galerie, gekauft - 321 €.
Ich habe am 8.6. eine Abholbenachrichtigung per E-Mail bekommen, das Telefon liegt 10 Tage für mich dort.Ein schwarzes hätte ich für den Preis behalten, das silberne will ich aber eigentlich auch für den Schnäppchenpreis nicht.
Das Telefon muß noch bei der Abholung bezahlt werden, deshalb wäre mir eine persönliche Abwicklung vor Ort im Markt am liebsten. Da ich nicht in Dresden wohne, sondern nur da arbeite, könnte ich das in der Mittagspause oder nach der Arbeit einrichten.
Kontaktaufnahme bitte per pN. Bitte etwas Geduld beim Warten auf Antwort, ich habe am Wochenende nicht nur Zeit fürs Internet.
-
Ja, zumindest mit dem Namen... Wieviel vom alten “Geist“ noch drinsteckt, wird man abwarten müssen. Das wird sich wohl erst zeugen, wenn ein richtiges Flaggschiff auf den Markt kommt.