Ich habe mir das kürzlich sehr preiswert als Ersatz für mein G6 gekauft. Ich nutze es aber ausschliesslich als Single-Screen-Gerät. Bis auf den etwas zickigen Fingerabdrucksensor bin ich mit dem Teil sehr zufrieden. Vor allem die Akkulaufzeit ist super.
Beiträge von JMartin
-
-
Tapatalk brauch man bei moderner Forensoftware eigentlich nicht mehr, ich bin über iPhone online, alles bestens.
Es gibt bei Tapatalk auch Probleme für den Forenbetreiber, ich meine Datenschutzrechtlich, darum wird das kaum noch gemacht.
Meine Erfahrung als Moderator eines Motorrad-Forums.
Wie gesagt - gefährliches Halbwissen auf meiner Seite. 😅😂
Ich habe da gar kein Halbwissen ... Aber, es ist einfach praktisch: "Alle" Foren an einem Ort, statt vieler Webseiten in einem Browser.
-
Ich hatte gehofft, daß TT jetzt über die App Tapatalk verfolgt werden könnte. Scheint aber leider nicht so, oder?
-
Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Nikon D5600 mit dem 18-55mm Kit-Objektiv und viel Zubehör. Die Kamera ist zwei Jahre alt, hat aber keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Sie arbeitet fehlerfrei und hat keinerlei technische Mängel.
Ich habe diese Kamera meinem Sohn gekauft, nun möchte er sie durch ein noch leistungsfähigeres Modell ersetzen, da seine Ansprüche an Fotografie durch die intensive Beschäftigung damit gewachsen sind.VHB: 380 Euro plus Versand
Als Zubehör liegt bei:
K&F Konzept-Filterset (1 ND-, 3 Farbverlauf-, ein Pol- und ein UV-Filter sowie 3 Makrolinsen)
3 Ersatzakkus (1 originaler, 2 Drittherstellerakkus)
Original-Ladegerät
Dritthersteller-Ladegerät mit USB-Anschluss
Displayschutzfolien
Bedienungsanleitung
Micro-USB-Kabel
Gehäusedeckel
TrageriemenDie Kamera wurde von mir am 31.08.2017 gekauft und insgesamt 8200 mal ausgelöst. Es sind keine Kratzer/Gebrauchsspuren sichtbar, auf dem Display ist von Anfang an eine Schutzfolie aufgebracht und die Kamera wurde grundsätzlich gepolstert transportiert.
Das Objektiv wurde nach 6 Monaten nicht mehr genutzt, durch eine andere Brennweite getauscht und seitdem trocken gelagert. Es ist frei von Kratzern, Belag und Fungus.
Die zwei Drittersteller-Akkus wurden vor einem Jahr gekauft und haben eine ähnliche Kapazität wie der Originalakku. Der zweite Originalakku wurde erst vor 2 Monaten gekauft.
Es liegen ein Displaschutzglas von Rollei bei und 4 Displayschutzfolien.
Alles stammt aus einem tierfreien- Nichtraucherhaushalt. Es sind keine Second-Hand-Artikel dabei, die Rechnung der Kamera schicke ich mit. Die Kamera wird in der Originalverpackung verkauft.Hier die Links zu den einzelnen Produkten:
Kamera + Objektiv
https://www.nikon.de/de_DE/product/d...af-s-18-140-vrAkku:
https://www.amazon.de/gp/product/B00FXYTLIK/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o08_s00?ie=UTF8&psc=1Drittherstellerakku + USB Ladegerät:
https://www.amazon.de/gp/product/B072P2M897/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o06_s00?ie=UTF8&psc=1Die Kamera kann in Dresden oder Bautzen angesehen, ausprobiert und abgeholt oder gegen Aufpreis versandt werden.
Zahlungsarten: bar, Paypal, Überweisung oder Nachnahme
Da es sich hier um eine Privatkauf handelt, sind Widerruf, Rücknahme sowie Gewährleistung ausgeschlossen.Ich habe hier mehrere Einträge in der Vertrauensliste.
-
Knight168 als Verkäufer: netter Kontakt, vertrauenswürdig, Danke!
-
Ich verkaufe mein voll funktionsfähiges ASUS-Tablet Google Nexus 7 (2012).
- 32 GB
- WIFI
- 3G-fähig
- Sim-Lock frei
- auf Werkseinstellungen zurückgesetztEs befindet sich in einem sehr guten Zustand und funktioniert fehlerfrei.
Das Display ist ohne Kratzer, es war vom ersten Tag an durch eine Brando-Folie geschützt, das Gerät selbst durch ein Case. Ladebuchse und sämtliche Schaltknöpfe funktionieren ohne Probleme.
Akku hält noch ca. gute 2 Tage im Mobilfunkmodus.
Die originale Software sollte aber besser durch ein aktuelles Custom-ROM ersetzt werden. Mir fehlt die Zeit, mich darin einzuarbeiten.Lieferumfang:
OVP
Tablet
originales Ladegerät mit Kabel
unbenutztes durchsichtiges TPU-Case (war Reserve, das benutzte ist vergilbt)
blaues Case mit Ständerfunktion, selten genutztPreis: 65 €
Bilder davon kann ich gern versenden.
Rücknahme und Gewährleistung schließe ich aus.
Versand und Paypal sind nach Absprache möglich. -
Angebot besteht noch
-
-
und hoch damit
Preis pro Case 6 Euro, beide zusammen für 10 Euro
-
Da das letzte Samsung Galaxy S5 der Familie gestern dahingeschieden ist, sind einige Teile übrig:
Case von Ringke: Modell Slim Dot SF Black
- außerordentlich schlank und griffig
7 Euro2 Schutzfolien von Brando: Ultra-Clear Screen Protector
je 3 EuroGlasschutzfolie von 3mk
5 EuroGlasschutzfolie guter Qualität, Herkunft nicht mehr klar (hatte ich selbst verbaut)
3 EuroLadebuchsenabdeckung, silber, Originalersatzteil
1 EuroPreise sind alle verhandelbar, Versand (im Luftpolterumschlag) käme hinzu. Paypal ist möglich. Fotos der Dinge kann ich anfertigen und versenden.
Gewährleistung schließe ich aus, keine Rücknahme.Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden.