Beiträge von ds445

nikefootball4, das ist natürlich sehr ärgerlich mit dem NSC, das dein Handy zerschossen hat.

Könntest du mir trotzdem bitte kurz (gerne auch per PN) die Kontakdaten für das NSC zukommen lassen? Werd da mal anrufen und mich erkundigen, wie schnell die Ersatzteile bekommen können, da mein örtliches NSC das hier nicht auf die Reihe bekommt - könnte ja für andere mit ähnlichen Problemen ganz interessant sein, abgesehen davon würde ich gerne mein NSC hier darauf aufmerksam machen, dass die Ersatzteile und opening tools sehr wohl schon in Deutschland verfügbar sind.

Btw, meine Firmware ist bereits auf dem neuesten Stand, also werden die hoffentlich nicht auf dumme Gedanken kommen, was das angeht...

Danke!

Kurze Frage - Tastenprobleme

Ich habe jetzt mein N82 seit einer Woche und bin schwer enttäuscht von der Verarbeitung - das Problem mit den knarzenden und "schmatzenden" Tastengeräuschen kann sich nämlich sehr wohl verschlimmern, bis das Handy nicht mehr bedienbar ist.

Die ersten beiden Tage ging das Handy noch problemlos, seit letztem Mittwoch jedoch habe ich das Problem mit den knarzenden Tasten, die bei mir dann häufig gar nicht funktionieren. Nur das Knarzen wäre ärgerlich aber ertragbar, aber der rechte Softkey funktioniert mittlerweile überhaupt nicht mehr und die Auswahltaste (im Navipad) und die Taste 2 nur noch selten.

Hab das Gerät dann auch hier in Frankfurt ins NSC gebracht, die haben mir gleich bestätigt dass es an der Tastaturfolie liegt, die sich abgelöst hat bzw. weiter ablöst (ist auch klar zu hören, das "schmatzende" Geräusch beim Drücken mancher Tasten) aber leider gibt es laut NSC noch keine opening tools bzw. Ersatzteile fürs N82.

Daher gleich mal meine Frage (v.a. an nikefootball4 und andere hier im Forum, die damit schon Erfahrungen gemacht haben) - gibt es denn NSC in Deutschland, die bereits die nötigen Austauschteile haben? Dann schicke ich mein N82 lieber dahin und warte eine Woche, als jetzt drei bis vier Wochen warten zu müssen, bis das NSC in Frankfurt die nötigen Teile hat.

Btw, besonders enttäuscht bin ich auch von mobilcom, die angeboten hatten das Gerät einzuschicken aber mich schon vorgewarnt hatten, das könnte durchaus drei bis vier Monate (!) dauern, bis das Gerät zurückkommt...