Re: Re: Re: Re: Re: Software Update
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
Also bei mir war es so, dass ich mit dem Techninker am Telefon gesprochen habe und der die Teile für den Tastaturwechsel direkt auf seine Bestelliste gesetzt hat. -
Die Tasten sind wirklich ganz übel! :mad:
Das mit dem Gehäusespalt oben und links ist bei ist auch so! Zwar schade, aber nach den ganzen Wackelslidern bin ich einiges gewohnt ! -
Ich hatte ja auch schon mit einigen Fehlern an dem N82 gerechnet ... aber dasss sich die Tasten nicht drücken lassen, ist mal wieder UNTER ALLER SAU NOKIA !!! :flop:
Alles anzeigen
Kann ich nur zustimmen, mein N82 ist auch gerade im NSC deshalb - unglaublich, dass einem die an sich tolle Technik dann durch so etwas vermiest wird...
Da wünscht man sich natürlich doppelt endlich die S60-Touchscreen Handys, da wirds ja dann hoffentlich mit der Verarbeitung endlich besser sein - je weniger bewegliche Teile, desto weniger unsaubere Verarbeitung.
Ob das mit den Spaltmaßen dann aber besser wird oder neue Probleme hinzukommen (defekter Touchscreen) steht sicher noch in den Sternen.
Kann man denn da nicht mal eine kollektive Beschwerde bei Nokia einreichen bzw. Verbraucherschützer einschalten? (klar, das hier im Forum sind im Großen und Ganzen doch Einzelfälle, aber Nokia wird auf die Dauer wenig Interesse daran haben, die User andauernd vor den Kopf zu stoßen, und die Probleme sind ja mittlerweile wirklich hinlänglich bekannt und treten auch mittlerweile im grösseren Maßstab auf - laut NSC sind beispielsweise Ersatztastaturen bzw. -matten teilweise auf Wochen hinaus nicht zu bekommen, da gerade im Moment so viele N82s zur Reparatur deshalb gegeben wurden)
Zitat
Mal eine andere Frage:
Habe googlemail auf meinem N82 nun auch eingerichtet und bekomme bei jedem Verbindungsaufbau zur EmailBox:
"Diese Seite hat ein unbeglaubichtes Zertifikat gesendet.
Trotzdem fortfahren?"
Bei meinem N95 8GB gibt es keine lästige Meldung in dieser Art - Habe ich eine Einstellung falsch gemacht ??
Gruß
Alles anzeigen
Schau mal nach, ob das Datum bei dir im Handy korrekt eingestellt ist (evtl. für die Installation von Programmen mit abgelaufenem Zertifikat zurückgestellt?)