ZitatOriginal geschrieben von Doug Hefffernan
Habe seit heute das Geld auf meinem Konto, vielen Dank!
Dito, bei der Postbank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Doug Hefffernan
Habe seit heute das Geld auf meinem Konto, vielen Dank!
Dito, bei der Postbank!
134+50 stars=284 back
Hoffentlich fehlerfreier als diese Beispielrechnung!
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker bezogen auf Beiträge des Users waf23m
Ach wie bescheiden
:flop:
So bescheiden eben, wie die Fähigkeiten des Users waf23m in der Rechtschreibung!
Auch bei mir ist die Samsung-B100 X-Tra Aktion sehr gut gelaufen!
Vielen Dank dem greem-Team!!!
10 € - Gutschein brands4friends
Der 10 € - Gutschein ist 10 Tage lang gültig und kann bei brands4friends eingesetzt werden.
Dazu einfach in einer der nächsten Aktionen bei der Bestellung den Gutschein-Code "treueherz" eingeben.
Hallo Team Deltatecc, ich habe noch folgende Fragen zu dem Angebot.
Ich setze voraus es sind Original Vodafone – Verträge.
Werden die monatlichen Kosten, wie sonst üblich, von meinem Konto abgebucht und erfolgt eine Auszahlung der 24 x 9,52 Euro Grundgebühr für Business Data Pro 8 + 6 x 34,95 Euro Grundgebühr für MobileConnect Flat + 1 x 25,59 Euro Anschlusspreis = 463,77 Euro durch deltacc in absehbarer Zeit an mich?
Oder werden die ersten Abbuchungen (monatlich 34,95 Euro) von meinem Konto erst nach 6 Monaten erfolgen?
Ich befürchte da werde ich nicht ohne Probleme und lange Diskussionen an die Meilen k
Das Problem wird wohl nicht eintreten, wenn die Punkte rechtzeitig angefordert wurden.
Beispiel: Ich bin im Februar 14 Tage nach Aktivierung von web´n´walk plus in den connect gewechselt. Da ich mich jedoch zwei Tage zuvor noch für die Meilen angemeldet hatte, lief alles planmäßig. Es dauert halt etwas wenn zwei Riesen sich Erbsen zu kullern. Offensichtlich werden solche Datenabgleiche nur zu einem festen Termin im Monat durchgeführt.
Bei Pearl folgendes Angebot:
http://www.pearl.de/product.js…tid=8909&vid=921&curr=DEM
Elektronischer Taschen-Übersetzer für 6 Sprachen
Multilingualer Reisebegleiter für die Hosentasche
Sponsored Promotion:
statt EUR 24,90
jetzt GRATIS
Sie sparen EUR 24,90 (100%)
Max. 1 St./Auftrag
Gültig ab 15,00 EUR,- Mitbestellwert
Best.-Nr.: ZU-15098-921
Ist das TOM TOM ONE D-A-CH V3 TMC mit TMC Antenne?
@ all
Wäre dies nicht eine Aktion für Meilensammler?
"Web'n'walk L, T-Mobile Datenflatangebote April'08" von DaRappa.
Sollten doch mindestens 10.000 Meilen drin sein. Je 5.000 für web`n`walk und Datenoption.
Vielleicht sogar für Tarifwechselfreaks auch noch neben 6 Monate kostenfreies Surfen etwas Bargeld zusätzlich für die restliche Laufzeit des web´n´walk-Vertrages.