Beiträge von hete

Sehr schlechte Erfahrung mit myby!

Am 29.11. die Digicam Samsung Nv40 bestellt und im Zuge der Bestellung per Paypal bezahlt.

Nach 14 Tagen erste Mail an service@myby.de --> keine Antwort

2 und 4 Tage später zwei weitere Mails an service@myby.de --> keine Antwort

Alle Mails unter Kontakte auf der myby-Homepage an den Service geschickt --> keine Antwort

Paypal über die fehlende Lieferung informiert und um Klärung gebeten --> Nun meldet sich myby mit der Ausrede, beim Bestellvorgang sei irrtümlich ein vorhandener Bestand angezeigt worden. Die Digicam sei zu diesem Zeitpunkt schon ausverkauft gewesen.

Eigenartig ist nur, dass mein Bruder, der später als ich bestellt hatte, eine Nv40 geliefert bekam!

Diesen Sachverhalt an den Service gemailt mit der Bitte um Weiterleitung die GF. --> Nach 24 h noch keine Antwort, kann ja noch kommen!

Ich fürchte, das hat System bei LOGITEL!

In der Überschrift und im Eröffnungsthread das E172 mit HSDPA- und HSUPA-Netz anpreisen und bei der Bestellung dann ein VF K3520 unterjubeln!

Ähnlicher Fall bei der Werbung im Thread "o2 Genion SMS-Motorola-LG-Samsung-Nokia-SonyEricsson-Keine Fixkosten+o2 SMS-Flat". Im Eröffnungsthread wird suggeriert, dass man ein Handy für 0 Euro Kosten aus einer Auswahl wählen kann. Bei der Bestellung erscheinen dann plötzlich Preise und ein Tag später wird auch der Eröffnungsthread entsprechend geändert und es werden Preise ausgewiesen!

So richtig fair finde ich diese Vorgehensweise nicht!

aktuelles Bewertungsprofil: nur noch 69,9% Positiv

Nun kann man bei Ebay sehrwohl unterscheiden, welches die Motive für eine schlechte Bewertung sind.

Wenn jemand so dämlich ist einen Artikel teuer zu ersteigern obgleich er billiger im Sofortkauf zu erwerben ist und dann seinen nur in der eigenen Dämlichkeit begründeten Frust in einer schlechten Bewertung abreagiert, dann sollte Ebay den Frustbewerter rügen!

Warum die Bahn stoppen, man kann doch herrlich billige Tickets durch Ebay erwerben.

Re: com! Probeabo

PC Handbuch und USB-Maus heute geliefert worden! Das Computermagazin com! wird sicherlich dann auch kommen.

Vielen Dank elke2002!!!!!!

Zitat

Original geschrieben von planschQ
    laut Dokument von VF hast du recht, aber VF wechselt online trotzdem schon vorher in den günstigen Vertrag für 9,95 € Grundgebühr im Monat.

Gruß

Ich finde, wir sollten die Wechselmöglichkeiten hier nicht weiter ausbreiten. Es ist dazu genug geschrieben. In der Vergangenheit wurden so schon manches Schnäppchen vereitelt. Z.B. My faves und web´n´walk TMob und Stars bei Vodaf.