Beiträge von ftiliws

    vorab: ich würd gern das e90 haben!


    ich hab mich mit dem iphone und dem vertrag auseinandergesetzt. einziger vorteil für mich erscheint durch diesen complete vertrag von tmobil das flatsurfen auf deren hotspots, wenn ich das richtig verstanden hab. das telefon an sich ist nicht so meins


    bei base ist der preis natürlich nett, aber die verbindung per nur umts und nicht hsdpa stört mich wie auch der netzausbau. außerdem hab ich ja keine t-hotspot flat


    dann gibts ja noch diesen superflat all in vertrag - der in meinen augen verdammt geil aussieht. preis würd grad noch gehen und so wie es für mich aussieht wären die einzigen kosten die entstehen könnten roamingszeugs fürs ausland und kostenpflichtige hotspots - nur brauch ich ich wlan überhaupt noch wenn ich mit hsdpa unterwegs bin? qbowl würd ich dann verkaufen wär meine idee


    frage (n) worüber geh ich mehr mit ins internet mitm handy: wlan oder umts/hsdpa? brauch ich hotspots; wie sind die verbreitet; was kosten die? was ist schneller? welcher vertrag macht am meisten sinn wenn ich dauerhaft mails abrufen will, also in kurzen zyklen und nicht alle halbe stunde oder so?!


    hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und bin im richtigen unterforum - danke für eure tipps oder aufklärung!!