Beiträge von ftiliws

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Lies dir doch die Postings hier im Thread durch. Es reicht aus, wenn Du Dein iPhone verloren oder zerstört hast. Die Anzeige bei der Polizei wird nicht benötigt. Wenn ein Hotliner sowas fordert, dann probiere es ein paar Minuten später beim Nächsten.

mir gefällt die mir vom service vorgelegte alternative aber schon besser, wenn es wirklich bei dem preis von 320 bleibt und es dafür nur verlustig gegangen sein muss nebst verlustanzeige bei der polizei. hier im thread steht ja n preis von 570

grad noch mal mit der hotline telefoniert nachdem mich der tpunkt natürlich wieder an diese verwiesen hat. dieser sagt mir, dass das nur in fällen von verlust/diebstahl geht und dies auch nur nach verlustanzeige bei der polizei. den preis den er mir dann für ein 3gs 16gb nannte hat mich aber schon stutzig gemacht: 310,89 €
    jetzt frag ich mich, ob es zwangsweise geklaut werden muss oder ob ich es auch einfach verlieren "darf". jemand ahnung hiervon?

Zitat

Original geschrieben von alex262
    verkauf dein gerät,und besorg die ohne vertrag ein neues 3GS bei t-mobile!
    der preis liegt bei knapp 570€!

Wie meinst du das?? Bei Tmobile erhalte ich das doch nicht ohne Vertrag oder?

Hey,

mein Problem ist, dass mein 3g nach einem Jahr ziemlich ramponiert aussieht. Das Display ist durch aus der Tasche fallen gesprungen, der Lautstärke- und Standbye-Schalter funktioniert nicht mehr wirklich.

Nun war ich im T-Punkt wegen Gewährleistung bzgl der Schalter (Displaydefekt ist ja mein Problem). Diese sagen mir jetzt aber, dass wenn das Iphone eingeschickt werden würde wg der Schalter, der Service den Schaden kausal in Verbindung mit dem Fallen des Phones bringen würde und somit nichts umsonst repariert.

Naja, tolle Sache dachte ich mir. Dann mach doch das Upgrade zum 3gs. Bei der Hotline angerufen und siehe da, die Upgrade-Aktion ist zum 31.08. eingestellt worden.

Nun bin ich ein wenig ratlos. Lösungsmöglichkeiten die ich hätte wären aus meiner Sicht entweder:

Altes Iphone reparieren lassen - weiternutzen (Laufzeit noch 11 Monate - Kosten ca 300€)
    oder
    neuen Vertrag abschließen für das 3gs und hoffen, dass ich für die alte Schrottmühle noch Geld kriege um meinen alten Vertrag (xl for friends) monatlich ablösen zu können, um dann mit der Selbstleistung (25x11) auf ein ähnliches Ergebnis wie beim Upgrade zu kommen

Fällt euch dazu noch was Schlaues ein außer Mitleid oder dumme Bemerkungen?

was man hier alles für sorgen hat...

ich bin zufrieden. os 3.0 holt natürlich schon ordentlich was raus, aber die features wie verbesserte cam und gps lassen in zusammenarbeit mit der neuen os das iphone immer mehr zu DEM handy werden

bei mir ist vor kurzem das display gesmasht, da musste ich auf mein altes e90 zurückgreifen - das war wie ne zeitreise ins mittelalter; fällt mir zu den ganzen quengeleien hier ein

ich hoffe, dass telekom entsprechende wechselverträge anbietet und dann wird vorbestellt!

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Bei der Superflat hast Du eine Flat ins deutsche Festnetz und in das Vodafone Netz. SMS-Flat auch "nur" im Vodafone-Netz....
    Die Homepage von Vodafone kann da aber bestimmt weiterhelfen.....;)

ich meinte diese superflat all in mit dem qbowl - diese hat doch die von mir beschriebenen leistungsmerkmale oder?

DANKE schon mal!

klingt gut; kann ich mit der 5gb variante denn auch mein online verhalten abdecken? also ich will nur mit dem handy ins netz, mach jetzt keine pc downloads oder so. trotzdem muss das email-mäßig aber flutschen, dass ich da immer alles aktuell hab und halt nebenbei rumsurfen?

aber noch mal zu der all in flat von vodafone: so wie ich gesehen hab ist da doch alles drin, oder (bis auf halt roaming und hotspotkosten - beim aufzählen dieser positionen will ich aber echt nur vor augen haben was noch für kosten entstehen könnten, nicht dass das eckpunkte sind, die ich auch noch abgedeckt haben will)- also ne komplette datenflat, mobil- und smsflat - richtig?? und dann wäre wlan ja eigentlich egal, weil das vodafone hsdpa netz ja schon alles recht gut abdecken soll?!