Beiträge von ftiliws

    was das schlimmste ist:


    meine freundin und ich haben gleichzeitig bestellt, sie 16gb, ich 32gb. wer hat seins jetzt schon bekommen, und wer kotzt sich jeden tag wenn er es sieht die seele aus dem leib? richtig: sie bekommen, ich kotze!

    ich würd allen raten, die es bisher nur über die kundenhotline bestellt haben, sich über tmobile im kundenmenü einzuloggen und dort zu checken ob schon was hinterlegt ist. wenn nicht, vv da machen. iphone4 wird in allen vertragsvarianten für f&f angeboten und bestellbestätigung gibts nach verschickter bestellung auch sofort


    hotline can suck it. ich frag mich auch, was die bitte am 15. wo auch immer notiert haben, als wir das ausführlich besprochen haben und sie mir alles bestätigt hat (und was bei den anderen anrufen angeblich auch überall einzusehen war - nur gestern dann halt nicht mehr so wirklich). warum kann da keiner sagen, läuft noch nicht, gedulden sie sich; da kann ich mit arbeiten anstatt mich so einem scheiß hinzugeben

    Re: T-Mobile "For Friends" iphone4 Vorbestellung - Und nun?



    genau das selbe bei mir. 3x zur bestätigung angerufen, alles kein problem sagt die hotline. gestern morgen dann noch mal angerufen weil immer noch nix online zu sehen, und: sie hätten gestern erfahren, dass die vv mit f&f nur online übers kundenmenü geht. in dem rahmen hat die vorbestellung keinen wert und ich konnte halt erst gestern vv online machen mit lieferung irgendwann im juli. hätte ausflippen können

    wg dem glas noch mal:


    ich habs mit dem 3g hingekriegt, durch fallenlassen, zweimal das displayglas zu zerstören. wie siehts mit 3gslern aus (hier wurde doch schon besseres glas verbaut, oder?) gibts da negative erfahrungswerte? und was sind eure einschätzungen für das neue (jetzt zu meinem unglück mit zwei glasseiten) - kann aufgrund von helikopterglas nix mehr passieren oder wird meine tollpatschigkeit+physik mich auch weiterhin geld kosten?

    Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Man muss nicht immer jedes Entgegenkommen eines Unternehmens bis zum Erbrechen ausnutzen!


    dies nicht zu tun würd ich in der heutigen zeit als schön blöd ansehen - irgendwie muss ich mich ja für meine dt aktien bedanken..

    Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Und Du erwägst deswegen bei der Polizei einen Verlust/Diebstahl vorzutäuschen und Anzeige zu erstatten? Sorry, dafür habe ich absolut kein Verständnis. :rolleyes:


    nein, meine frage war ja, ob ich es auch verlieren "darf"!? und das ist ja kein vortäuschen, wenn ich mein handy "ausversehen" hab liegen lassen - weg ist weg. frage: geht das durch?