-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
- Abwarten ( Dann aber bitte ohne weiteres Nachfragen bezgl. des Liefertermines )
Ist ja mal cool: erst die Leute mit Lieferverzug mehrere Wochen warten lassen, und dann noch Forderungen stellen. Da merkt sofort bei wem Kundenservice ganz groß geschrieben wird.
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Daher bleiben nur folgende Möglichkeiten:
- Storno
- Alternativgerät
- Abwarten ( Dann aber bitte ohne weiteres Nachfragen bezgl. des Liefertermines )
Wie sieht es den aus mit den Stornos, kann man den T-Mobile-Vertrag noch so spät kündigen, schließlich laufen die Verträge schon über einem Monat. Und wie wird es mit bereits abgebuchten Beträgen gehandhabt, wird alles von Telekom einfach zurückgebucht?
-
Zitat
Original geschrieben von bockapfel1
@ DaRappa
Wäre es nicht möglich anstatt dem Ipod Touch 8GB eine höhere Auszahlung zu bekommen?
Mit so einer Option wäre ich auch sofort einverstanden :top: . Wäre schön wenn DaRappa endlich mal ein Statement abgibt anstatt sich in Schweigen zu üben. Bezweifle stark das er hier nicht regelmäßig mitliest (auch wenn er grad viel zu tun hat oder Feierabend hat... usw)
-
Zitat
also ich habe heute bei DaRappas Firma angerufen, die haben gerade mal 10 Ipod Touchs 8gb bekommen. Nächste Woche sollen weitere 10 kommen
Warum kann Rappas Lieferant nur 10 Touchs die Woche liefern? Die Geräte sind doch gar nicht rar. Falls dies wirklich so sein sollte, bekomme ich meinen demnach wohl frühstens in einem Monat.
Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn DaRappa eine Lösung anbieten würde, die für alle akzeptabel wäre
-
Ich finde es auch schon lange nicht mehr lustig mit den Touchs.
Zumindest die Sim-Karten sollten doch schonmal rausgeschickt, schließlich bezahlen wir schon seit einem Monat für den Vertrag und ich würde ihn auch gerne mal nutzen
-
Zitat
Original geschrieben von TomParis01
Dafür warte ich auch mal gerne 2 Monate. Und wenn DaRappa sie lieferbereit bei sich im Laden stehen hat und sie sich lieber noch 2 Monate angucken will, bevor er sie rausschickt, dann ist das auch ok.
Freut mich ja, dass du das so siehst, aber vielleicht ist hier der Ein oder Andere nicht so lässig und geduldig wie du.
Ich finde das nicht OK, dass der Liefertermin anfangs von 8 Tagen, dann auf KW 10, und auf einmal nach 4 Wochen auf gänzlich "unbekannt" übergeht. Wär mir diese Lieferverzögerung im vornherein bewusst gewesen, hätte ich persönlich sicherlich ein paar Euro mehr investiert und bei einem anderem Angebot zugeschlagen, wo das Gerät auch tatsächlich lieferbar wäre.
-
geht mir genauso. langsam hab ich auch keine lust mehr zu warten, würd sonst auch mit alter firmware nehmen
-
Also ich hab meine Unterlagen auch schon am 14.02 abgeschickt.
Status steht aber ebenfalls nur auf "in Bearbeitung".
Hoffe es klappt aber noch.