Beiträge von gstar61

hallo ich besitze ein nokia n73 und seit kurzem ist die zoom bzw. lautstärke taste defekt. sie reagiert nicht mehr. das problem jetzt ist die lautstärke ist eher leise. musik ist kein problem kann ich mit einem anderen musik player per joystick lauter amchen aber die telefongespräche sind sehr leise. weiß jemand wie ich die gespräche lauter bekommen egal ob ein trick oder mit programm . (vll dann auch tipps wie ich zoomen kann ohne die tasten notfalls auch tool)

danke im vorraus

Hallo ich besitze ein N73. ich suche einen neuen player. brauche ein neues anstatt den realplayer. den beim realplayer kann ich aus irgendeinem grund die lautstärke nicht mehr ändern seit dem ich eine neue firmware drauf habe. kennt ihr einen anderen player?

danke

hallo habe folgendes problem: die zoom tasten womit man auch die lautstärke einstellt sind bei meinem n73 kaputt. jetzt ist das ganze handy leise. bei videos im realplayer kann ich ja das per joystick ändern. aber wenn ich telefoniere höre ich den anderen nur sehr leise. könnt ihr mir bitte helfen. wie kann cih die lautstärke doch noch lauter machen vll mit tool oder so?

danke

hallo ich habe das problem das meine zomm bzw. lautstärketasten an meinem n73 kaputt gegangen sind. jetzt ist mein handy leise und cih kann es nciht lauter machen. kennt jemand einen player wie real player bei dem man die lautstärke per joystick einstellen kann.
    (vll kennt jemand auch ein programm oder einen trick wie ich die lautstärke des handy lauter amchen kann z.b. beim telefonieren es isst ja sehr leise höre den anderen kaum)

danke im vorraus

hallo ich besitze ein nokia n73. doch ich suche ein bluetooth chat welches mit einigen handys kompatibel ist wie z.b dem sony ericsson k750i. ich benötige es für die klasse und nicht jeder hat ein nokia der n serie. bitte um hilfe
    achso wenn möglich freeware

danke im vorraus

hallo besitze ein n73 das problem die zoom bzw. lautstärketaste ist defekt. jetzt ist die lautstärke sehr leise beim telefonieren wie bekomme ich es lauter. vll mit einem tool.?

bitte um hilfe
    danke im vorraus

Hallo besitze ein n73 das üproblem ist die zoom taste womit man auch die lautstärke zum telefonieren erhöht ist kaputt. jetzt höre ich bei telefonieren die leute sehr leise wie kann ich das anderest einstellen.

danke