Hai,
also ich habe es auf einem HP Laserjet 2840 getestet, dort geht es Problemlos. Ich denke mal, Nokia unterstützt nur HP Drucker, oder eventuell HP Kompatible Drucker, aber das kann ich mangels Drucker nicht testen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hai,
also ich habe es auf einem HP Laserjet 2840 getestet, dort geht es Problemlos. Ich denke mal, Nokia unterstützt nur HP Drucker, oder eventuell HP Kompatible Drucker, aber das kann ich mangels Drucker nicht testen.
Hai,
synchroniesierst du per USB Kabel?
Bei mir kommt jedesmal wenn ich das USB Kabel anschliesse und wieder Abschliesse, Speicherkarte in Verwendung.
Wenn ich per Bluetooth Synchroniesiere, passiert das nie!
Re: Nokia Umtauschpolitik: Alles so rechtens?
ZitatOriginal geschrieben von desmoloch
hi
ich habe mir im Januar ein Nokia N90 gekauft. (über einen Online Shop) Leider musste ich feststellen das bei mir öfters der Fehler "Simkarten Registrierung fehlgeschlagen" auftrat.
Deswegen habe ich das Handy bei einem Nokia Shop in Reparatur gegeben.
Hai,
ich weiss leider nicht ob dein Problem schon gelöst wurde, aber falls nicht:
Das Problem mit der Simkarten Registrierung liegt in der Regel an einer zu alten Sim Karte, nicht am Handy selbst. Somit dürftest du das Problem auch mit einem neuen Handy haben.
Besorge dir eine neue Simkarte und damit sollte das Problem behoben sein.
Hai,
die Mitgelieferte Software (welche Software ist überhaupt dabei ), sind das alles nur Trialversionen oder auch Vollversionen dabei?
Sind die Programme schon vorinstalliert oder ist das 9300i leer?
By,
Hai,
@Nokia9300i
leider muss ich dich Enttäuschen, mit dem Handy wirds wohl nichts
meine mit deinem altem Handy, denn laut http://www.nokia.de/ ist das 9300i ab sofort im Handel erhältlich ;-))
Hai,
es gibt noch eine Möglichkeit. Wenn du relativ oft den Akku raus und wieder reinlegst, dann hat er wohl zu viel Spiel und einen schlechten Kontakt. Einfach mal wie schon bei den 6150 den Akku mit Hilfe einer Unterlage, (Stückchen Papier, Plastigscheibe usw.) so fixieren, das er besser an die Kontakte gepresst wird.
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Hallo JYQ,
Nichts von beidem - das 9300 signalisiert dem Discovery 640 via Bluetooth, das ein Anruf reinkommt. Das ist eigentlich bei jedem Bluetooth Headset das gleiche Prinzip.
Gruß ///Freak
Hai,
ne ne, ich hab das schon richtig geschrieben! Siehe http://www.telefon-treff.de/sh…6&highlight=DISCOVERY+640
Das steht nämlich, das nicht das Headset vibriert, sondern die sehr kompakte Ladeschale/Transportclip.
Nur steht da eben nicht, wie dieser Transportclip angesteuert wird.
Hai,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein Nokia 9300i zu kaufen. Leider hat das Gerät keinen Vibrationsalarm, da bin ich bei meiner Suche auf das Headset DISCOVERY 640 gestossen. Nur habe ich leider nirgends infos über die Aktivierung der Vibrafunktion gelesen. Wird der Vibrationsalarm wie bei den 0815 Geräten über die Funkwellen oder über Bluetooth aktiviert?
Danke schon mal für euere Hilfe.
Hai,
wo finde ich mehr Infos über die "Presence" Funktion von Nokia.
Und wie Wahrscheinlich ist es, das diese Funktion in D eingeführt wird?