Beiträge von JYQ

Ganz neu bei allen originären Free Tarifen unter Tarifoptionen:

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/s12.directupload.net\/images\/200508\/temp\/6qjboj8h.png"}[/IMG2]

Gibt's als monatliche Option mit automatischer Abbestellung sowie auch mit automatischer Verlängerung. Übrigens gilt die Unlimited Flat nicht nur für die Multicards sondern genauso auch für die Datacards.

Hallo Frank,

das ist aber nicht die 1 MBit flat, sondern die echte unlimited für 39,99€ im Monat? Oder sehe ich das falsch?

Hai,

wieso schaut man mal nicht über den Tellerrand ;-)

Nicht immer vom eigenen Standpunkt ausgehen.

Ich habe hier ein HTC HD2, leider darf ich es nicht mit in die Arbeit mitnehmen, da eine Kamera mit dran ist, da absolutes Kameraverbot! Also kann ich nur mein 9300i mitnehmen....

Und das in einer Zeit, wo man in jedem "Bleistift" eine Kamera einbauen kann, aber leider kann ich nichts daran ändern, also brauche ich ein Handy, welches keine Kamera hat.

bezüglich des Vorschlags mit Cover - Das Risiko ist mir zu groß, nur wegen eines Photohandys den Job zu verlieren und xxk Euro Strafe zu zahlen.

Hai,

wird es denn wenigstens auch eine Version ohne Kamera geben? Dann würde ich es sofort kaufen....ansonsten muss ich immer noch mein 9300i herumschleppen.

Zitat

Original geschrieben von Freelander22

Was ich mehr als ärgerlich finde ist auch dieser MyNokia Pfeffer, ich möchte nicht wissen wieviele SMS ich schon in diesem Monat investieren musste wegen dem Müll, gibt es da einen Trick die automatische Anmeldung zu verhindern?

Wählst du jedesmal "bei MyNokia" anmelden aus? Da wird jedesmal eine SMS abgeschickt, das muss auch so sein. Aber es macht ja keinen Sinn, wenn du dich einmal angemeldet hast, das du dich dann immer wieder anmeldest, einmal reicht.

Um MyNokia zu öffnen, wählst du dann in Zukunft nur noch "my Nokia öffnen" aus!

Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Hallo,

ich habe auch den JBTaskMan installiert. Ob es vielleicht daran liegt?

Thorsten: eventuell für die Gruppe bei "Bei bess. Verbindung" "Verbindung trennen" auswählen? :confused:

Hai,

ich habe nun eine andere Lösung angestrebt, habe nun einfach jedem Kontakt eine Standardnummer vergeben.
    Somit dürfte das Problem nicht mehr auftauchen. 2 Kurzwahlen waren aber auf einmal weg, die von den Tasten 2 und 3.
    Ich wollte die Nummer mit Taste 2 und grüner Hörer aufrufen, jedoch tauchte wieder dieser Fehler auf. Nun habe ich nochmals die 2 Kurzwahlen zugewiesen, mal schauen ob nun wieder die beiden Schnellwahlbuttons verschwindne.

Leider bringt es ja bei mir nichts, JBTaskman zu deiinstallieren, da ich nun jedem Kontakt eine Standardnummer zugewiesen habe und nun beim drücken der grünen Hörertaste nicht mehr das Telefonbuchpopupmenü aufgeht, sondern der Kontakt nun gleich angerufen wird.

Aber du könntest ja mal Testen obs geht.

Was mir noch aufgefallen ist, ich lasse mein Telefon nach 20 min sperren. Wenn ich nun eine Taste drücke, ist der "Sicherheitsscreen" zu sehen, wo drauf steht nächster Termin in xx Tagen.

Wenn ich jedoch das Telefon ein paar Stunden liegen lasse, dann eine beliebige Taste drücke, dann ist nicht dieser Sicherheitsscreen sichtbar, sondern die ganz normale Ansicht.

Ziemlich diffus das ganze.

Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Ok, dann ist dein Problem noch schlimmer als meins ;)

Edit: hast du Software auf deinem Gerät installiert? Da hier bisher niemand diesen Bug bestätigt hat, habe ich manchmal die Vermutung, dass ein Programm/Theme die Ursache ist.

Hai,

also ich habe diesen bug leider auch. Ich weis zwar nicht woran es liegt, oder durch welche Software er verursacht wird, aber ich habe mitlerweile einen Weg gefunden, das Problem zu umgehen.

Es taucht eigentlich nur dann auf, zwar nicht nachvollziehbar wann und weshalb gerade dann, aber eigentlich immer nur bei einer Aktion bei mir!

Ich tippe die Anfangsbuchstaben ein, wähle mit dem Curser den gewünschten Kontakt aus, der Kontakt darf keine Standardnummer haben, dann drücke ich auf den grünen Hörer. Normalerweise geht links unten ein Popup auf, mit den vorhandenen Telefonnummern.

Irgendwann passiert dann gar nichts mehr, erst wenn ich eine Buchstaben/Zahlentaste drücke, geht das Popup auf. Drück ich dann auf abbrechen, sind die Schnellzugriffstasten weg. Drück ich nun das Häuschen, tauchen die Softwaretasten wieder auf, aber bei einem Druck auf die rote Hörertaste verschwinden sie wieder. Um sie nun wieder dauerhaft herzuholen, drücke ich einfach ein paar Buchstaben/Zahlen und lösche sie wieder und siehe da, die Softwaretasten sind da (bei mir Uhr/Kamera). Auch verschwinden sie nicht beim drücken der roten Hörertaste.

Ich umgehe das Problem, indem ich nun die Anfangsbuchstaben des Kontakts eintippe, dann mit dem Curser rechts drücke, und Anrufen auswähle. Das klappt immer und das Problem taucht nicht auf!

Gizmo hatte ich installiert, dann Probleme mit dem Telefonbuch, dann habe ich Gizmo wieder gelöscht.
    Installierte Programme:
    Sports Tracker, XML Data Binding, MMSSync, Contacts Group DS Plugin, Deutsch, Nicole-Deutsch,Nokia Webservices Support, Nokia Internet Serv..., Wireless Presenter, WorldMate, Advanced Call Manager (nicht aktiv), Webgate Utils Library, German Dictionary, English (US) Dictionary, DRM Common Solutions, License Manager, APSServer v2, Line Rider, Quickoffice LM, The Journey, Internet Radio, Global Race, Adobe Reader LE, Adobe Reader License, Spellcheck Dictionary...., MMIO Framework a...., Multiscanner, MultiscannerAllInOne, MMIO Libraries, Hotelzone Mobile, Deutsch, Final Battle, JBTaskMan, Aurum F -PiZero Prem..., Outbank,SIC! FTP Client, DEdit, ActiveFile, Miniblaster.